Berwerbung - Mya Calyc


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Mya Calyc
Gast

Berwerbung - Mya Calyc

Beitrag von Mya Calyc »

Hallo zusammen,

ich will mich erstmal kurz Vorstellen:
Mein Name ist Philipp, ich bin 22 Jahre alt und momentan Student. EVE spiele ich erst seit ca. 3 Wochen, was mich natürlich zu einem totalen Anfänger in diesem Spiel macht. Ich bin recht früh auf euere Corp aufmerksam geworden und habe gewartet bis ich endlich den Aufnahmebedingungen entspreche, damit ich mich zumindest bei euch Bewerben darf. Ich habe mich in dieser Zeit viel in Foren und auf anderen Seiten mit EvE beschäftigt und habe versucht herrauszufinden, was ich fliegen möchte, bzw wie ich meine Zeit hier auf EvE nutzen möchte. Mir ist klar geworden, dass ich gerne im PvP Bereich tätig werden möchte.
Momentan fliege ich natürlich noch eine Anfängerfrigatte da ich nur diese bis jetzt vernünftig ausstatten konnte und mir die Skills dafür berreit stehen. Zu allem was ich mir so vorgestellt habe und was ich gerne einmal fliegen will gerne privat mehr, aber das würde auch den Rahmen sprengen.

Mir ist bewusst, dass ich der Corp momentan nicht viel nutzen bringe und warscheinlich mehr eine Behinderung bin als eine Hilfe, dennoch bin ich überzeugt, dass ich mit sinnvollen Skillen und etwas Hilfe auch euch irgentwann unterstützen kann und hoffentlich auch die Zeit und Nerven die in mich investiert wurden ausgleichen kann.

Ich freue mich auf euere Rückmeldung, bin im WAHN PUB antreffbar.

Liebe Grüße Philipp aka Mya Calyc
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Berwerbung - Mya Calyc

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Mya Calyc,

danke für deine Bewerbung. Wir nehmen aktuell nur Personen auf die etwas mehr Skillpunkte haben (ca. 3 Mio).

Du kannst bis dort hin aber gerne bei uns im WAHN PUB platz nehmen, mit unseren Piloten quatschen, Kontakte knüpfen und fragen stellen die dir sicher jemand von uns beantworten kann :) .

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten