Bewerbund - Das zweite Konglomerat


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Sol Nor
Gast

Bewerbund - Das zweite Konglomerat

Beitrag von Sol Nor »

Hallo,

nach längerer EvE Pause bin ich nun auf der Suche nach einer Corp. Eure "Stellenausschreibung" ist mir da aufgefallen. Ich bin interessiert an PvE & PvP im 0.0.

Hier kurz meine Eckdaten:
Ich bin 34 Jahre alt, spiele EvE seit 2007 und habe aktuell knapp 88 Millionen Skillpunkte. Fliegen kann ich bis auf Titanen fast alles, in meiner aktiven Zeit bin ich aber "mit der Masse" geflogen (Schlachtschiffe & Support), sowohl in kleinen gangs wie auch größeren Aktionen. Dreadnoughts kann ich ganz ordentlich fliegen von meinen Char-Skills aus (aber bislang nur von dieser Seite aus). Primär würde ich ich mich aktuell erstmal im "Schaden machen in und mit der Masse" sehen, noch keine spezial Aufgaben. Dafür muss ich erst mal wieder etwas reinkommen. Englisch (sprechen und lesen) ist kein Problem.

Mein Nachteil:
Ich bin voll Berufstätig, habe eine Freundin und bin ab und an als Referent unterwegs. Heisst also ich werde nie einer der aktivsten Spieler werden. Aber ich würde sehr gerne zu einer aktiven Corp stoßen die im 0.0 einen Platz hat um dort etwas gemeinsam auf die Jadt zu gehen und Geld zu verdienen.

Ich freue mich auf eure Antwort.

Liebe Grüße Sol Nor alias Gregor
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbund - Das zweite Konglomerat

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Sol Nor,

danke für deine Bewerbung.

Ich werde mich heute mit dir in Verbindung setzen, du kannst einstweilen bei uns im KOMER PUB platz nehmen das ich dich schneller finde. ;)

Bis dahin
Cu ingame and fly safe
Fiex Maleki
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten