Bewerbung SCHNIXXE


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Schnixxe
Gast

Bewerbung SCHNIXXE

Beitrag von Schnixxe »

hallo zusammen,

würde gerne bei der corp. " die woge des wahnsinns" mitmischen. ich bin 31jahre alt, hab eine sohn mit 17 monaten und bin berufstätig. da ich leider eher ein WE spieler bin habe ich nur begrenzt zeit - würde mich dennoch gerne bei euch einbringen. ich spiele seit ca. 5 monaten eve - da ich mir vieles durch googeln und learning bei doing beigebracht habe würde ich gerne mein wissen und meine fähigkeiten bei euch ausbauen. den char schnixxe habe ich von einem spieler von euch übernommen - dieser hat mir auch "die woge des wahnsinns" empfohlen - da mein wissen eher als mangelhaft zu bezeichnen ist (in bezug auf das spiel).

Würde mich freuen von euch zu hören

Grüß Schnixxe
Antworten