Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Mech3
Gast

Bewerbung

Beitrag von Mech3 »

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer neuen Corp und habe Euch im Net gefunden.
Ich spiele seit 2/14 EvE und war auch in einer Corp habe dort aber nur gelernt wie man Schiffe verliert :cry: (es gibt kein Skillplan). Nun ist es mir Leid immer der Verlierer zu sein deshalb möchte ich mich bei Euch bewerben.
Zu meiner Person bin zwar vom älteren Semester(56) aber das Spiel macht mir sehr vie Spaß hoffe das ich bei Euch etwas lernen kann, bin jfast jeden Abend online. Mein Name im Spiel ist Luci Donaldo.

Schönen Gruß und auf baldige Antwort.
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Rock Spitment »

Hallo und Grüße,

danke für Deine Bewerbung. Wir werden uns diese Tage mit Dir in Verbindung setzen und alles weitere im TS besprechen. Nimm bitte solange in unserem Channel WAHN PUB Platz.

Bis bald!

Rock
Antworten