Bewerbung - Bob Darren


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Bob Darren
Gast

Bewerbung - Bob Darren

Beitrag von Bob Darren »

Hallo,

gerne würde ich eurer Corp beitreten, daher hier eine kurze Bewerbung. Ich bin 28 Jahre, bin freiberuflich tätig und habe daher eine sehr flexible Zeiteinteilung -- perfekt für Onlinespiele ;)

Mein EVE Dasein begann schon vor einigen Jahren, aber leider immer nur sporadisch, sodass ich bislang knapp 20 Millionen SP habe. Ich habe immer nach der richtigen Niesche für mich gesucht und habe daher eine große Bandbreite geskillt. Ich habe aber mitbekommen, dass ich mich gerne in verschiedenen Bereichen rumtreibe und nicht nur auf eine Sache spezialisieren will. Es gibt einfach Tage, an denen ich Missionen machen will oder anderen dabei helfen möchte. Auch Explorationen, Mining und industrielle Aufgaben haben mein Interesse erregt. Natürlich bin ich auch heiß auf PvP, aber da bin ich leider ein recht unbeschriebenes Blatt, weshalb ich gehofft habe, das vielleicht bei euch lernen zu können.

Ihr seht also, ich suche eine Corp, die ein weites Spektrum abdeckt und in der ich mich nett einbringen kann. Eine etablierte Corp, die ihre Füße auch im 0.0 hat, scheint mir da genau richtig zu sein :)

Würde mich freuen, wenn ich zu euch stoßen kann.
Bob
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung - Bob Darren

Beitrag von Rock Spitment »

Hi Bob,

danke für Deine Bewerbung.
Wie Du richtig erkannt hast sind wir eine Corp, die sich bereits etabliert hat und alle Bereiche von EvE abdeckt. Allerdings sind wir bei WAHN/Ultima Ratio derzeit im Empire ansässig und besuchen das 0.0 nur sporadisch für Exploration und/oder PvP.

Dennoch denke ich WAHN wird Deinen Ansprüchen zu 100% gerecht und mit Deinen 20Mio Skillpunkten solltest Du von Beginn an voll integrierbar sein.

Sollte es Dich ausschließlich ins 0.0 ziehen, so gibt es dafür sicherlich auch Möglichkeiten bei uns, ich hoffe aber Du willst den langen, steinigen Weg dorthin mit einer wachsenden Gemeinschaft hinter Dich bringen.

Nimm doch zwischenzeitlich im WAHN PUB Channel Platz, wir werden Dich dort die Tage aufgreifen und im TS alles weitere besprechen....

Bis dahin

ROCK
Antworten