Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Azzok Pareka
Gast

Bewerbung

Beitrag von Azzok Pareka »

Hallo!

nach nun über 40 Tagen einsamen Daseins und reiflicher Überlegung bei welcher Corp ich gerne unterkommen würde habe ich mich schlussendlich für euch entschieden.
Warum fragt ihr?
Nun eure Corpbeschreibung und euer Auftreten spiegeln genau das was ich gerne in Eve machen will. (PvP, Ausbildung Community, etc.)

Dann kommen wir mal zu mir kurz und knackig.

Name: Martin
Alter: Meine Geburtsurkunde sagt 32...... das glaub ich aber nicht :D
Wohnort: Erde - Europa - Österreich - Wien
Beruf: irgendwo muss man sich ja sein Leben finanzieren (Schichtdienst)

Ich selbst bin dazu noch ein sehr ruhiger Mensch der aber auftaut sobald man sich ein wenig kennt ;)

MMO Erfahrung ist vorhanden (WoW, Gw2, Lotro, Swtor, War, Star Trek Online und noch viele mehr) jedoch war noch keines dabei das so komplex war wie Eve.

Im Moment fliege ich mit meiner Talwar level 2 Missionen und ratte durch diverse Systeme wenn es langweilig wird.
Ich habe vorher Station Trading, Industrie und Mining probiert aber das ist einfach.... gäähn ^^

Falls ihr also Interesse habt dann meldet euch bei mir. Ich beantworte gerne jede Frage die aufkommt.

Martin

PS: Ich hab gelesen das ihr euch gerade im Krieg befindet und das recruiting ein wenig kurz kommt..... macht nix ich warte derweil im WAHN PUB und bewerbe mich dann wenn ihr das ok gebt.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9393
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Hallo Azzok,

wie du schon schreibst sind wir gerade in einer Kampagne unterwegs. Du kannst gerne in unserem Public Channel WAHN PUB bleiben und dort dich mit den anderen Piloten austauschen. Wir informieren dich, wenn wir wieder einstellen. Bleib einfach in Kontakt mit uns.
Antworten