Bewerbung Kazada


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Kazada Erikow
Gast

Bewerbung Kazada

Beitrag von Kazada Erikow »

Grüße,
ich möchte mich bei euch bewerben.
Vor einigen Jahren habe ich von EVE online gehört, den Trail probiert und war völlig überwältigt. Ich entschied mich gegen das Spiel...
Ich weiß nicht genau wie ich wieder drauf kam, aber vor einigen Wochen habe ich erneut den Trail probiert, habe die zwei Wochen relativ intensiv gespielt, hatte Spass dabei und auch einige gute Geschäfte abgeschlossen. Bei PvP habe ich kaum Erfahrung. Also habe ich jetzt ein paar Monate Spielzeit gekauft.
Ich habe einen Minmatar Charakter erstellt und fliege zur Zeit im Thrasher oder der Venture rum. Mein nächstes Ziel ist ( natürlich :D) ein größeres Schiff, wobei mir im Moment irgendwie der Sinn nach einem großen Bergbauschiff steht ^^
Ich bin 31, spiele PC Spiele praktisch mein halbes Leben lang, bin leitender Programmierer von Beruf und habe zuletzt intensiv Planetside 2 gespielt (werde das auch weiter tun) und bin dort in einem größerem Outfit aktiv. Ich habe lange World of Warcraft gedaddelt, aber da war nach dem ersten Addon für mich Schluss. Ich kann ganz gut englisch, falls das wichtig sein sollte. Im sonstigen RL interessiere ich mich hauptsächlich für Motorsport und bin ehrenamtlich als Streckenposten tätig.
Für mich ist Teamplay kein Fremdwort, schlage mich zur Not auch allein durch. Für mich ist das gemeinsame Erreichen eines Ziels wichtiger als persönliche Bereicherung.
Bei weiteren Fragen einfach fragen, ich würde mich auf eure Corp freuen.
Bis Bald
Kazada
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung Kazada

Beitrag von Rock Spitment »

Hallo Kazada,

danke für Deine Bewerbung. Wir werden diese in den nächsten Tagen bearbeiten. Bitte übe Dich derweil in Geduld und nimm in unserem WAHN PUB Platz.

Wir haben derweil einige wichtige Baustellen und das Recruiting ist ein bisschen ins Hinterteffen geraten. Da wir uns derzeit aktiv im Krieg befinden wählen wir bei den Bewerbungen sehr sorgfältig aus. Du bist sozusagen zur falschen Zeit hier aufgeschlagen :)

Also bis bald inGame

Fly Safe

gez.Rock
Kazada Erikow
Gast

Re: Bewerbung Kazada

Beitrag von Kazada Erikow »

Kein Problem. Viel Erfolg und Kill 'Em All. :)
Kazada Erikow
Gast

Re: Bewerbung Kazada

Beitrag von Kazada Erikow »

Bewerbung vorerst zurück gezogen.
Antworten