Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
chrisgg
Gast

Bewerbung

Beitrag von chrisgg »

Moin,
also offiziell:
Ich bin der Chris bin 22, studiere im Moment Sportmanagement in Nürnberg, und bin noch neu in Eve.

Ich hab früher professionell CS:S gespielt, aber beschrenke mich zz auf EVE und LoL. Studium und Freundin gehn natürlich immer vor aber ab und zu Abends finden sich immer ein paar Stündchen. Ich hab Bock auf PvP und bin sehr lernfähig. Außer Gaming spiel ich noch Volleyball in der dritten Bundesliga, und mach auch so gern und viel Sport.

Ihr wisst vieles ja schon, wenns noch Fragen gibt immer her damit :)
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Rock Spitment »

Hallo Chris,

danke für deine Bewerbung. Die Bearbeitung wird ein paar Tage dauern, wir haben momentan intern ein paar Themen die wir besprechen müssen, bevor unser Recruiting Team wieder aktiv wird.

Da wir sowieso erst nach frühestens 14 Tagen aufnehmen möchten wir Dich bitten, vorerst im WAHN PUB Platz zu nehmen und auf einen Recruiter zu warten.

Danke Dir für Dein Interesse, Dein Verständnis und Deine Geduld.

Grüße

Rock
chrisgg
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von chrisgg »

die 14 Tage sind eigt um aber jo meldet euch einfach
Antworten