Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Kalurak
Gast

Bewerbung

Beitrag von Kalurak »

Hallo. Mein Char Kalurak gammelt nun fast seit einem Jahr vor sich hin und setzt Staub an. Das PvE macht allein nicht besonders viel spass und nun suche ich eine Corp in der ich meinen Horizont erweitern kann, denn vom PvP habe ich nur sehr wenig ahnung. Im RL heisse ich Marian, bin 32 Jahre alt und Forstmaschinen fahrer. Kalurak hat mittlerweile 110 mille Skillpunkte auf dem Rücken. Mein RL und meine Arbeitszeiten sind leider etwas "sonderbar". Ich bin meist nur spät Arbents und an den Wochenenden Arbents Online. Wenn trozdem interesse besteht und ihr lust habt es mal mit mir zu versuchen, könnt ihr euch ja melden ^^
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo,

danke für deine Bewerbung, ich habe deinen Post mit der API mal gelöscht habe sie aber bei uns vermerkt.
Dieses Forum ist öffentlich und wir legen Wert auf Datenschutz ;)

Bitte nimm doch einstweilen in unserem WAHN PUB platz.
Am Wochenende wird sich sicher jemand finden der mit dir ein Gespräch führen kann.

Bis dahin
cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten