Bewerbung Woge des Wahnsinns


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
John Oberthan
Gast

Bewerbung Woge des Wahnsinns

Beitrag von John Oberthan »

Hallo zusammen,

mein Name ist Jonathan, oder Ingame John Oberthan, ich bin 24 Jahre jung, Student und aus der Nähe von München. Ich habe Eve bereits mehrfach "angefangen", bin dann jedoch immer wieder recht schnell ausgestiegen, weil ich niemanden gefunden habe der mit mir fliegen wollte, und alleine war es nicht so das gelbe vom Ei.
In meiner Zeit in Eve habe ich bereits bis zu einer Myrmidon geflogen, allerdings noch auf einem alten Account, den ich inzwischen schon lange verschenkt habe. Mit diesem Account (~3,5 mio skillpunkte) fliege ich zur Zeit eine Vexor in lvl 2 Missionen und habe zwar die Skills für eine Mining Barge, bis jetzt aber noch nicht das Geld (Mine also eigentlich nicht und fliege nur missionen). Auf längere Sicht habe ich die Skills für Logistics laufen, das dauert allerdings noch etwa 30 Tage.
Also,so viel zu mir. Nun habe ich euren Forenpost im Thread für Anfängercorps gesehen und würde euch daher gerne beitreten. Ich habe zwar weder 0.0 noch Pvp-Erfahrung, bin aber gewillt mich darauf einzulassen (und sicher nicht komplett lernresisten), und mit euch als Mentoren würde ich gerne endlich mehr als nur den Highsec von Eve sehen.
Der Wahnsinn sitzt uns heutzutage wohl allen im Nacken, daher gefällt mir auch euer Name.
Der Corp die mich in die Tiefen des Eve-Universums einführt, würde ich auch loyal bleiben, und mich wo ich kann hilfsbereit und erkenntlich zeigen.
Gerne treffe ich mich in den nächsten Tagen (am liebsten Dienstag/Mittwoch/Donnerstag Abend) mit euch im Teamspeak oder antworte auch per Post Ingame auf eure Rückfragen.

Mit freundlichsten Grüßen,

John Oberthan
Benutzeravatar
Aurora Olathe
Pilot
Beiträge: 201
Registriert: 22. November 2013, 22:43

Re: Bewerbung Woge des Wahnsinns

Beitrag von Aurora Olathe »

Das war eine schöne "Vorstellung"!
Komme doch in unseren WAHN-Pub, da kannst Du uns schon etwas kennenlernen!
Ein Recruiter wird sich sicher bald bei Dir melden :)
Antworten