Bewerbung bei WAHN


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Trachon
Gast

Bewerbung bei WAHN

Beitrag von Trachon »

Hallo

Wie ich gerade eben im WAHN PUB nachgefragt habe, scheint die WAHN corp der richtige Platz zu sein, wenn man in EVE PvP Luft schnuppern möchte, aber noch keine Erfahrung in diesem Bereich hat.

Ich habe EVE 2012 für ein paar Monate gespielt und da vor allem Mining und Missionrunning betrieben. Da mir das allerdings zu langweilig wurde habe ich dann mit EVE wieder aufgehört. Jetzt spiele ich wieder und betreibe wieder Missionrunning. Ich will jetzt aber vor allem in den PvP Bereich einsteigen und bin daher auf der Suche nach einer netten Corp mit Geduld, die einem auch grundlegende PvP Dinge beibringt.
Deswegen glaube ich, dass ich hier richtig sein werde ;)

Zu meinem Char: habe fast 20 Mio Skillpunkte und fliege aktuell eine Tengu. Habe, wie ohl jeder Anfänger, in viele Richtungen geskillt um die vielen Seiten von EVE einmal kennen zu lernen.

Zu mir: Ich heiße Georg, bin 27 Jahre alt, aus Wien, berufstätig (Softwareentwickler) und schon einige MMOs hinter mir (Ultima Online, DAOC, WoW, SWTOR, GW1&2.

Würde mich freuen von euch zu hören
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung bei WAHN

Beitrag von Rock Spitment »

Hallo Georg,

vielen Dank für Deine Bewerbung. In der Tat sind wir eine der wenigen PvP Ausbildungs-Corps, die auch komplett unerfahrenen Spielern von Anfang an die Chance geben, aktiv PvP zu betreiben.

Ich würde mich freuen wenn wir uns die Tage mal im WAHN Pub beschnuppern könnten und uns im TS etwas bequatschen können.

Bis bald

Rocky
Antworten