Bewerbung Mynry


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Mynry Mcnish
Gast

Bewerbung Mynry

Beitrag von Mynry Mcnish »

Guten Morgen zusammen,

nach mehrtägiger Marktforschung und Analyse der von mir festgelegten Kriterien mit anschließender Evaluierung der möglichen infrage kommenden Corporation habe ich eine Entscheidung getroffen.
Ums verständlich zu formulieren, nachdem ich mir den öffentlichen Auftritt einiger Corporations angeschaut habe, ist meine Entscheidung, bei welcher ich mich bewerbe, auf euch gefallen.
Zum einem weil ihr alles anbietet was mich interessiert, vor allem das Thema mit der „Ausbildung“ die ich wohl von Nöten habe, aber dazu später mehr, als auch die Tatsache das ich es mit einer reifen und freundlichen Community, wenn ich euren Webauftritt glauben darf ;), zu tun habe spricht für euch.

Soweit mal zu meine Beweggründen, jetzt mal etwas zu mir selbst.
Mein Name ist Patrick, 21 Jahre jung/alt wie mans nimmt, vom Beruf her Fachidiot im Bereich Anwendungsentwicklung oder einfach gesagt Programmierer. Wohnen tue ich in Karlsruhe, Baden Württemberg, ist vll einigen bekannt. Ansonsten gibt’s eigentlich nicht viel zu mir zu sagen, ich bin ein sehr ausgeglichener und ruhiger (wobei das sich nicht auf mein Mundwerk bezieht) Mensch der gerne hilft und eine ausgeprägte Neigung zum Sarkasmus hat.

Meine MMO Erfahrung beläuft sich nun bereits auf gute 11 Jahre(ja hab so mit 9/10 etwa angefangen), wobei bei mir immer RL zuerst kommt. Meine Hobbys neben dem ganzen vorm PC hocken sind Kraft- und Kampfsport.
Kommen wir jetzt zu dem vll etwas negativeren Teil – meine Erfahrung in Eve ist leider quasi nicht vorhanden, ich habe vor 4 Tagen angefangen(deshalb Ausbildung von Nöten) und bin derzeit dabei mich in das ganze rein zu arbeiten mittels Guides und Video Tutorials.
Mir ist auch durchausbewusst das ihr erst ab 14 Tagen aufnehmt, ich wollte mich trotzdem einfach schon mal vorab bewerben da es mir in den Fingern gejuckt hat und ich nicht der Typ von Mensch bin der so im Stillen alleine vor sich hin zocken mag, sondern gerne in Gemeinschaften agiert.

Sollten jz noch Fragen offen geblieben sein dann nur raus damit :)


Gruß
Mynry | Patrick
Benutzeravatar
Moral Wahnsinn
Pilot
Beiträge: 39
Registriert: 22. September 2014, 10:39

Re: Bewerbung Mynry

Beitrag von Moral Wahnsinn »

Servus

Nette Bewerbung!

Ich hab ne Frage rein aus Interesse:

Was hast du denn schon alles an MMO´s gespielt ?
Mynry Mcnish
Gast

Re: Bewerbung Mynry

Beitrag von Mynry Mcnish »

Angetestet hab ich eigentlich so gut wie alle, aktiv gespielt hab ich DAOC, WoW, Guild Wars 1+2 und Aion - am erfolgreichsten GW2 und Aion.
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung Mynry

Beitrag von Rock Spitment »

Hallo Mynry...
Erstmal danke für die gute Bewerbung. Wie Du weisst brauchst du noch ein paar tage, bis wir das alles abschliessen können. Komm derweil in unseren inGame channel WAHN PUB und wir können uns etwas austauschen.

Zum Ablauf...
Wir werden uns kurz im TS austauschen und da bekommst du alle Infos die du brauchst, um die nächsten 10 tage zu überbrücken. Wir können in der zeit schonmal alle vorarbeiten abschliessen (zb einweisung fleet & fly safe, skillung, isk verdienen, etc)

Melde dich einfach ingame bei mir...
Rock Spitment / Gwen Spitment / Sock Rathes

Ansonsten schnapp ich dich wenn ich dich im wahn pub erwische...

Bis bald
ROCKY
Mynry Mcnish
Gast

Re: Bewerbung Mynry

Beitrag von Mynry Mcnish »

Wird sich bei mir bissl hinauszögern - bin nächste Woche geschäftlich unterwegs.

Gruß
Mynry | Patrick
Antworten