Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Sally McQuade
Gast

Bewerbung

Beitrag von Sally McQuade »

Hallo Leutz,

nach meinem netten Gespräch mit Fiex Maleki bewerbe ich mich nun offiziell .
Ich bin 47 Jahre jung und habe trotz meiner 25 mio SP nicht viel, bis keine Ahnung vom PVP.
Um das zu ändern würde ich eurer Corp gerne beitreten.

Gruß Sally ( Volker )
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Rock Spitment »

Hi Volker,

erstmal danke für Deine Bewerbung. Nach einem Gespräch mit Fiex hast Du bestimmt schon einiges über uns erfahren.
Wir werden die Bewerbung baldmöglichst bearbeiten. Am besten bleib solange schonmal im WAHN PUB Channel.

Wir werden uns in kürze bei Dir melden, für ein weiteres TS Gespräch (soweit notwenidig) und wenn Du willst eine kleine Kennenlern- und Einweisungsfleet für die PvP Grundbegriffe.

Wir freuen uns auf Dich, bis bald

Grüße
Rock
Antworten