Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Peet Misery
Gast

Bewerbung

Beitrag von Peet Misery »

Moin Moin.

nach einer kleinen Spionage auf Eurer Webside und einem Plausch einer Eurer sympatischen Mitarbeiter möchte ich in meinem, und in dem Namen meiner Spielkameraden schriftlich zur Kenntnis geben, das wir uns freuen wenn wir in Eure Corp aufgenommen würden.

Ein paar Worte zu unserem netten Haufen,

Wir bestehen aus einer Dame: (Mäusla/45j) und drei Herren: (Victor/28) (Sven/30) (Peet/34)<- eigl noch 33 aber hab diesem Mon. noch Geburtstag ^^ Ja soviel zum Alter unserer Modelle :P

Mit diesem Spiel haben wir alle etwar vor 5- 6 Tagen Angefangen und sind sehr begeistert (Daumen hoch)

Nun ballern wir durch die unentlichen Weiten und saugen alle Informationen auf, wie ein Interstellarer Staubsauger und alles was dabei in unseren Filtern hängen bleibt wird ordnungsgemäß von unseren taktischen Modulen erfasst und ins Steuersystem eingegeben.

Wenn also das Interesse Eurerseits besteht, eine kleie Gruppe von wissbegierigen, sympatischen,verlässlichen, treuen....und und und Mitstreutern aufzunehmen, dann sind wir gerne dabei und freuen uns auf einige spannende Lichtjahre an Eurer Seite .

MfG Peet & Friends :cheese:
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Rock Spitment »

Hey Peet,

danke für die Bewerbung.

Grundsätzlich sind wir sehr an Gruppenspielern interessiert und bieten auch auf jeden Fall genug Wissen, dass Ihr aufsaugen könnt. Allerdings nehmen wir Piloten grundsätzlich erst nach den ersten 14 Tagen auf. Deswegen müssen wir euch noch ein wenig vertrösten.

Zum weiteren Ablauf möchten wir euch bitten, euch im WAHN PUB Channel aufzuhalten und dort auch den Kontakt zu unseren Recruitern zu halten. Evtl. kann man die Wartezeit ja schonmal mit gemeinsamen Aktionen und Fragen&Antwort Spielchen überbrücken.

In diesem Sinne bis bald....

Grüße vom Wahnsinn

Rock
Antworten