Firimas Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Firima
Gast

Firimas Bewerbung

Beitrag von Firima »

Hiho,

ich bin über das Eveger.de Forum auf euren Rekrutierungsthread gestoßen und das Erste, was mich angesprochen hat war der Name eurer Corp.
Es ist keiner von diesen "lolrofl" Namen und er zeigt, dass ihr es ernst meint. Auch lässt der Name auf ein etwas reiferes Publikum schließen. Bisher habe ich mich in eurem Chatchannel herumgetrieben und dort mit ein paar Mitgliedern geschrieben. Die Erfahrung war bisher sehr positiv!:)
Und da ich auf der Suche nach einer Corp mit SOV im 0.0 suche fiel meine Wahl auf euch. Kurzum, ihr habt mich überzeugt.
Die Kontaktaufnahme zu delakut war mir bisher jedoch nicht möglich, da ich darauf hingewiesen wurde, dass ihr euch gerade im Krieg befindet und daher die meiste Zeit in Fleet Ops zubringt.

Ich hinterlasse diese Bewerbung erstmal hier, damit ihr mich kennenlernen könnt und etwas über mich erfahrt. Sobald euer Krieg vorbei ist und ihr wieder Zeit für neue Rekruten habt, wäre ich froh mit einem eurer zuständigen Rekrutierer sprechen zu können.

Jetzt ist es jedoch erstmal an der Zeit etwas über mich zu erzählen und ein oder zwei Dinge über meinen Char:

Erst einmal etwas zu meiner Person...
Ich heiße Tobias und bin 20 Jahre alt, ich besuche die 13. Klasse des Fachgymnasiums Technik an den Berufsbildenden Schulen im Landkreis Nienburg/Weser. In meiner Freizeit spiele ich gerne EVE bzw. würde es gerne spielen, jedoch fehlen mir dazu momentan die Perspektiven. Durch einen Beitritt bei euch Ich habe vor einiger Zeit meine alte Corp verlassen (Real Nice and Laidback Corporation) weil diese und die dazugehörige Allianz eher US basiert waren und daher ihre OPs zu, für mich, unmenschlichen Zeiten stattgefunden haben.
Die Corp, in der ich mich zur Zeit befinde ist nicht wirklich aktiv und ich muss gestehen, dass der Beitritt eher ein Schnellschuss war und ich mich vorher nicht ausreichend informiert habe.
Falls ihr noch weitere Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr mich natürlich Ingame anschreiben!:)

Sooo, jetzt etwas zu meinem Char.
Mein Mainchar heißt Firima und hat zu diesem Zeitpunkt genau 9,425 Millionen Skillpunkte. Jedoch sollte im Verlauf eures Krieges genug Zeit vergangen sein, damit er auf die vorausgesetzten 10 Millionen Punkte kommt.

Ich bin jetzt leider nicht 21 Jahre alt doch ich hoffe, dass das sich irgendwie klären lässt!:)

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Firimas Bewerbung

Beitrag von delakut »

Sehr schöne Bewerbung. Du hast recht, es ist gerade schwierig mich zu erreichen. Allerdings hatten wir schon kurz miteinander gesprochen. In der letzte Woche haben uns StainWagen in Catch angegriffen und es gibt dann immer mehr zu tun, als mir lieb ist. Eine stressige aber auch aufregende Zeit. Die Situation beruhigt sich aber gerade wieder. Ich werde Dich bald Kontaktieren, um mit Dir das weitere Vorgehen zu besprechen. Ich habe Deine Aktivitäten in unseren Public Channel sehr wohl wahrgenommen und freue mich darüber, dass Du obwohl noch nicht 21 ein bisschen Geduld mitbringst:) Wie Du schon schreibst, es ist keine verloren Zeit, wenn Du unsere Corp-Mitglieder in unserem Public Channel kennenlernst.
Antworten