Bewerbung / Vorstellung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Lascor Mescelniv
Gast

Bewerbung / Vorstellung

Beitrag von Lascor Mescelniv »

Hiho

Ganz neu in EVE bin ich nun auf der Suche nach einer Corp. Gefunden habe ich euch über die Filterfunktion und dachte mir es passt ganz gut.

Meine Fakten:
21 Jahre
Schweizer
Gamer ( Seit 10 jahren nun. Spiele über viele Genres von Shooter zu Strategie zu Sandbox )
Aktuell bei 320'000 SP

Ich bin aktuell noch unschlüssig auf was ich mich in EVE ausrichten möchte. Bisher habe ich mich mit PI und Bergbau beschäftigt möchte aber später auch PVP tätig sein.

Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich sehr TS aktiv bin. Wobei dies warscheinlich eher an meiner Schreibfaulheit liegt. :-D

So ich glaub das dürfte fürn ersten Eindruck reichen, Sonst laber ich auch gerne im TS über mich weiter ;)

Greets
Lascor
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9367
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung / Vorstellung

Beitrag von delakut »

Angenommen
Lascor Mescelniv_Beta
Gast

Re: Bewerbung / Vorstellung -> Wieder aufgewärmt

Beitrag von Lascor Mescelniv_Beta »

Hiho an alle

Nach langer ausbildungsbedingter Abwesenheit habe ich wieder Zeit für meine Games gefunden :-D

Ich dachte statt eines neuen Beitrages grabe ich meine alte Bewerbung aus und tu diese mal Aktualisieren.

In den Fakten hat sich ausser meinem Alter nicht besonders viel verändert.

inzwischen bin ich 24 uhr-alte Jahre alt :mrgreen:
und auch meine SP haben sich auch 9'950'000 erhöht

Noch immer bin ich an PVP interessiert. Und wie man sieht bin ich ein ganz klein wenig weniger schreibfaul.

Ein kleines Gespräch hatte ich auch schon mit Francis Ormand und sie scheint mich schonmal nicht zu hassen :P (gute Besserung an der Stelle)

Ich habe gesehen, dass mal wieder ein Krieg mit Public-Enemy aussteht und mit Archetype gerade einer läuft. Da ich gerade am zurückkehren bin denke ich, dass ich diese mal lieber noch aussitze bevor ich in die corp zurückjoine, nicht dass ich gleich das Killboard verschmutze durch meine inkompetenz :-D

Gerne kläre ich noch weiter anstehende Fragen im TS. Sonst bin ich im Pub Channel anzutreffen sollte ich on sein.
Sollte ich nicht on sein bin ich zusätzlich noch per Mail erreichbar unter lascor@citrin.ch

Grüsse
Lascor

*schweizer Flagge einfüg*
Antworten