Huehnchen's Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Huehnchen4901
Gast

Huehnchen's Bewerbung

Beitrag von Huehnchen4901 »

Hallo,

wollte mich mal vorstellen, ich bin Christian und bin 23 Jahre alt .
Aus der schoenen Stadt Schwerin komme ich.
Habe schon so einige Spiele ausprobiert wie zb. Call of Duty 1 und 2,
Galxywars (Online Browser Game) udn auch mal WOW wobei das wirklich für die
Katz ist. Bis mir dan EVE gezeigt wurde und seit dem nichts anderes mehr :-) .

Seit 3, 1/2 Jahren spiele ich nun schon EVE.
In dieser Zeit habe ich schon so einiges mit gemacht Kraftwerk (war bei der Revolution dabei),
Hydra (habe bis zum Ende mit gekämpft) war übrigens eine wirklich geile Zeit auch wen es traurig war
das wir untergegangen sind. Und bis vor kurzen in Majesta Empire.

So was jetzt noch fehlt sind meinen Char. :
Mein Hauptchar. ist Huehnchen4901 und hat 55mio Skillpunkte.
Und meine alt Chars. sind WarHuehnchen mit 50mio. Skillpunkten und Marie mit 45mio. Skillpunkten
und zum Schluss Erishi mit 65mio. Skillpunkten.

Mein Ziel in EVE ist es ein guter PvPler zu werden.

Den Rest erzähle ich euch dann im TS da ich nicht gerne schreibe :-)
Freue mich schon.

Mfg Huehnchen
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9393
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Huehnchen's Bewerbung

Beitrag von delakut »

Noch einmal Willkommen im zweiten Konglomerat. Entschuldige das ich hier erst jetzt schreibe, der alljährliche Weihnachtsstress... Gespräche ingame liefen ja schon eine Weile und seit zweite Tagen dürfen wir Dich auch als neues Mitglied bei uns begrüßen :D
Antworten