Vorstellung Enouk


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Enouk Farouche
Gast

Vorstellung Enouk

Beitrag von Enouk Farouche »

Hallo zusammen,

nach einem längerem Schwätzchen mit delakut gestern Abend, hier nun meine Vorstellung, damit ihr euch nicht wundert wer sich da auf einmal im Komer Channel herumtreibt.

Meine Eve-Laufbahn habe ich vor etwas über 5 Jahren mit Enouk begonnen. Seitdem bin ich etwas herumgekommen und habe für verschiedene Allianzen gefochten unter anderem für -v-, d2, Phoenix und zuletzt Razor. Bis auf Razor sind die inzwischen alle glorreich untergegangen.

Enouk ist Gallente, Intaki um genau zu sein hat inzwischen etwas mehr als 80 Mio. Skillpunkte. In seinem langem Eve-Lebern hat er schon so ziemlich alles gemacht, was innerhalb einer Corp so anfällt. Schwerpunktmäßig PVP. Er fliegt vom Ceptor bis zum Carrier alles was die Gallente Schiffswerften hergeben, im PVP gerne auch Ceptoren, Covert OPS und natürlich BS.

Einige Fähigkeiten etc. im überblick:
- kann gute Gangboni geben
- ausgskillter Mininggang Supporter, eigene Rorqual
- eigener Carrier, der aber bisher nur als Truppentransporter und nicht im PVP eingesetzt wurde
- hat in jungen Jahren mal paar und kleine Fleets geleitet und wäre nicht abgeneigt dies mal wieder zu tun, vorrausgesetzt die Mitstreiter sind bereit Ihre Schiffe zu verlieren
- hat für verschiedene Corps von Eventorganisation über Recruiting und POS-Versorgung bis hin zur Logistic schon alles gemacht was so in einer Corp anfällt.

Seit einiger Zeit wird Enouk von De Monti unterstütz, der die finanzielle Sicherheit gewährleistet, ausgeskillter Miner ist und auch gerne produziert. De Monti kann zwar Covert Ops fliegen, hat aber noch nie eine Waffe in der Hand gehabt (notorischer Kriegsdienstverweigerer). Beide Chars werden von einigen Supportchars (lauten alle xxxx Farouche) unterstütz die Cynos und Highsec transporte machen. 1-2 davon würde ich gerne ausserhalb der Corp lassen um auch bei Wardecs die Versorgung sicherstellen und gemütliche Einkaufsbummel mit der Orca zu machen.

Ich bin eher unpolitisch in Eve und finde es zwar für das Roleplay ganz nett aber ansonsten ist Eve für mich ein Spiel bei dem ich mit der Corp schlichtweg etwas Spass haben möchte. Das kann sowohl im PVP aber durchaus auch bei PVE (wollte schon immer mal bischen in Wormholes rumdüsen) oder im Belt beim Roidverprügeln sein, hauptsache es findet im Team statt. Deshalb würde ich mich in einer Freelancer-Corp nicht wohlfühlen. Ich bin regelmäßig online, meist Abends von 21.00 Uhr - 24.00 Uhr. Am Wochenende auch mal tagsüber. Beruflich bin ich aber ein paar mal im Jahr 1-2 Wochen auf Tour und Urlaub gibt es natürlichauch noch.

Warum möchte ich vielloicht zum zweiten Konglomerat?
Mir wurde es im Norden zu langweilig. Alles sehr statisch,uralt eingesessesne Corps im eigenen Space ohne viel Bewegung. Nach allem was ich von euch bisher gesehen habe ist die Corp zwar etabliert aber noch frisch und lebendig und bietet mit einer Mischung aus PVP und Sonstigem auch genug Abwechslung und hat vor allem keinen pubertierende möchtegern Diktator als CEO der seine RL-Komplexe in Eve ausleben möchte. :roll:. Natürlich wurden mir auch unendliche Reichtümer, eigene Leibsklaven etc versprochen :-P.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich werde in den nächsten Tagen bischen Logistik machen und meine Assets vom Norden in den Süden verlagen. Dabei treibe ich mich natürlich bei Euch im Channel rum. Falls Ihr Fragen habt nur zu.

Gruß Enouk

P.S.: RL gibt es natürlich auch. Das würde ich aber gerne in einem geschlossenen Bereich oder Ingame kundtun.
Benutzeravatar
Vegare
Pilot
Beiträge: 348
Registriert: 13. April 2010, 18:34

Re: Vorstellung Enouk

Beitrag von Vegare »

Natürlich wurden mir auch unendliche Reichtümer, eigene Leibsklaven etc versprochen :-P.
Ganja Ma vielleicht? xD

Freu mich schon dich kennen zu lernen! Ich denk da sprech ich für die ganze Corp!

lg, vega
Bild
...take the long way home!
Antworten