Bewerbung Eve Einsteiger :)


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
KleinUndGemein
Gast

Bewerbung Eve Einsteiger :)

Beitrag von KleinUndGemein »

Morgen ich würde ganz gern mit Eve anfangen und bin auf euch gestoßen ich würde mich für das Das zweite Konglomerat bewerben da ich später auch PvP machen möchte im moment interesiert mich das Exploren am meisten :)

ich bin 40 und spiele online seit es das internet gibt *hust* bin eig jeden Tag on arbeite Schichtsystem

würd mich freuen von euch zu hören

p.s. hab noch keinen acc erstellt will mich von einem von euch per wirb einen freund werben lassen
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9367
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Eve Einsteiger :)

Beitrag von delakut »

Danke für deine Bewerbung.Ingame bitte auch eine Bewerbung abschicken. Ich nehme dich dann an.
Antworten