Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Mad Flanders
Gast

Bewerbung

Beitrag von Mad Flanders »

Servus,

37 Jähriger Neuling möchte etwas EVE-"Luft" schnuppern. Auf der Suche nach einer Einsteigerfreundlichen Coorp. bin ich über Sturmfeuer gestolpert. Meine Bewerbung wird noch Ingame erfolgen. Ich weiß noch nicht wo die Reise hingeht, wollte aber hier im Forum über das Freundschaftsprogramm dazu stoßen.

Freue mich über einen Link, wollte nicht Ältere Posts ninjan. :)

MFG Mad Flanders
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9361
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Hallo Mad Flanders,

schau doch bitte in unseren Ingame Public Channel KOMER PUB und sprich uns dort an. Alles Weitere dann in unserem Temaspeak :-D
Antworten