Bewerbung Foxy (EVE-Neuling)


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Foxy
Gast

Bewerbung Foxy (EVE-Neuling)

Beitrag von Foxy »

Hallo! ich suche Anschluss und habe gelesen, dass ihr irgendwie einen "Rookie"-Wing habt. So ganz blicke ich bei eurem Recruitment allerdings nicht durch. sorry :/
Spiele erst seit ner Woche EVE und verstehe schon einiges - aber vieeeeeel noch nicht. xD Das Spiel hat mich total gefesselt - eben weil es so riesig und komplex ist. Ich spiele ungefähr 6 Stunden täglich - am Wochenende logischerweise mehr.
Ingame-Nick ist Foxy Flawless ...bitte sendet mir eine Ingame-Mail

Wäre super, wenn sich jemand meldet - mit mir hättet ihr einen treuen Gefährten an eurer Seite! :cheese:

P.S.: bitte meinen anderen Post in der anderen Bewerbung löschen
Benutzeravatar
Madras Dawnkeeper
Pilot
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 412
Registriert: 21. September 2016, 21:51

Re: Bewerbung Foxy (EVE-Neuling)

Beitrag von Madras Dawnkeeper »

Hallo Foxy,

unser Rookie-Wing ist die Corp Sturmfeuer[info][dotlan]. Du kannst ingame unter "Personen und Orte" danach suchen und dich über die Corp-Info direkt bewerben oder aber im Chat-Channel "KOMER PUB" nachfragen um eine Einladung zu bekommen.

Fly Safe,
Madras
Bild
Foxy
Gast

Re: Bewerbung Foxy (EVE-Neuling)

Beitrag von Foxy »

Super! Danke. Ich melde mich nachher. Muss erstmal zum Sport xD
Antworten