Bewerbung, zweiter Anlauf !!


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Lord Sly
Gast

Bewerbung, zweiter Anlauf !!

Beitrag von Lord Sly »

Hallo Sturmfeuer

Ich war schon mal 1 Tag Mitglied bei euch bevor der Krieg ausbrach. Nun ist wieder Ruhe eingekehrt und ich versuche es nochmals ;)

Ich heisse Dieter und wohne in der schönen Schweiz. Ich bin auch Schweizer und begreife, für einen Schweizer, die Sachen recht schnell, sagt man... :)

Ich spiele seit 3 Wochen EVE und habe die Tutorials fertig. Ich habe schnell gemerkt, dass ich nach dieser Zeit von EVE Nicht's weiss und die 6 Jahre WoW vorher, mir nicht viel helfen werden. Da habe ich mich nach einer Corp umgesehen und finde das Konzept mit Einsteiger-Corp und fortgeschrittener Corp sehr gut.

Ich bin Teamfähig und suche immer die Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Alleine wäre das Leben nicht lebenswert denn nur mit Menschen ist es bereichernd und spannend. Auch deswegen spiele ich ein MMO und keinen Egoshooter.

Ich bin bereit umzuziehen wohin immer Ihr wollt, ich kenne eh noch nicht's vom grossen Universum und suche noch ein Zuhause.

TS ist selbstverständlich für mich. Ich mach auch gern mal einen spontanen Spass und das geht gesprochen besser.

Ich bin 49 Jahre jung und glaube damit genug Lebenserfahrung zu haben, dass meine Umgangsformen dem entsprechend sind.

Da ich kein Spion bin :) hoffe ich, dass ich ein zweites Mal aufgenommen werde. Ich würde mich freuen.

Bis bald und fly safer
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung, zweiter Anlauf !!

Beitrag von delakut »

Hi Lord,

freue mich, dass du noch Interesse an uns hast :-D Kriege in EVE sind das Salz in der Suppe, solange man weiß mit ihnen umzugehen. Sturmfeuer kann zum Glück recht gut damit umgehen. Wir haben im letzten Krieg kein Schiff verloren, was auf das disziplinierte Auftreten unserer Piloten zurückzuführen ist.

Noch einmal willkommen bei uns!
Benutzeravatar
Warchild Azmodan
Pilot
Beiträge: 33
Registriert: 30. April 2012, 23:09
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung, zweiter Anlauf !!

Beitrag von Warchild Azmodan »

Ein Schweizer :cheese: , und endlich mal wer in meinem Alter !

Welcome !

Der War
Antworten