Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Ralf
Gast

Bewerbung

Beitrag von Ralf »

Hallo und Hey,
mein Name ist Ralf, 50 Jahre alt, z.Zt. krank vorher selbständig im Bereich Webdesign und ich will nach einiger Zeit Pause wieder mit EVE Anfangen....
Leider habe ich durch einen Schlaganfall, der meine Gedächtnis und mein Sprachzentrum lädiert hat fast alles vergessen was ich mal wußte so daß ich gerne bei den Anfängern mitspielen würde.
Sprechen kann ich wieder ganz gut so das Teamspeak kein Problem sein sollte. Ich habe lediglich ab und an ein paar Wortfindungstörungen.
Ich sag schon mal Danke auch wenn ihr kein Interesse haben solltet!
LG
Ralf
Benutzeravatar
Endolouder Carter
Pilot
Beiträge: 45
Registriert: 2. Oktober 2017, 00:43

Re: Bewerbung

Beitrag von Endolouder Carter »

Hallo Ralf,

schau doch am Besten mal in unserem WAHN Pub INGAME vorbei, dann können wir uns ein wenig besser austauschen.
Ich muss dich jedoch darauf hinweisen, dass wir nur Member aufnehmen können, die 10 Millionen Skillpunkte besitzen.

Auf jeden Fall unabhängig ob du zu uns kommen wirst alles gute zur weiteren Genesung.

Darfst mich auch gerne Ingame ansprechen heiße dort auch Endolouder Carter.
Bild
Ralf
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Ralf »

Hey,
gut 10 Mio. habe ich noch nicht.
Hatte nur gelesen das ihr auch eine Anfänger Corp seit.
Dann hatte ic mich wohl verlesen.
Na gut dann mache ich halt erst mal alleine weiter.

Trotzdem Danke!
Benutzeravatar
Endolouder Carter
Pilot
Beiträge: 45
Registriert: 2. Oktober 2017, 00:43

Re: Bewerbung

Beitrag von Endolouder Carter »

Wir sind erst vor kurzem einer neuen Allianz beigetreten und haben dadurch gewisse Vorgaben für Neulinge und haben den ein oder anderen Info Text unserer Seits noch nicht bearbeiten können. Du kannst es jedoch gerne bei unserer Schwester Corp Sturmfeuer. versuchen die suchen auch neue Mitglieder und nehmen auch Anfänger und sind im High Sec beheimatet was meisten für den anfang einfacher ist. Falls du Interesse an Sturmfeuer hast besuch einfach den KOMER PUB Channel Ingame da wird dir dann dies bezüglich weiter geholfen.
Bild
Ralf
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Ralf »

Hmm.
Da war ich schon und da sagte man mir ich müße hier im Forum mich bewerben....
Benutzeravatar
Endolouder Carter
Pilot
Beiträge: 45
Registriert: 2. Oktober 2017, 00:43

Re: Bewerbung

Beitrag von Endolouder Carter »

Dann schreib mal bitte deinen Ingame Namen hier rein und ich geb das weiter.
Bild
Ralf
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Ralf »

Hatte auch versucht hier unter SF in das Forum zu kommen weil ich bemerkt habe das ich hier ja eigentlich im falschen Forum bin aber kam da nicht rein.
Mein Ingame Name ist :
Ralf Ambrye
Danke für deine Hilfe.
Benutzeravatar
Geigeabc Panala
Pilot
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2017, 19:21

Re: Bewerbung

Beitrag von Geigeabc Panala »

Auch wenn ich gerade im Urlaub bin, bin ich sicher, dass Sturmfeuer für dich die richtige Adresse sein wird. Ich glaube für die Sturmfeuerleute kannst du ingame dem "KOMER PUB" Channel beitreten. Dort kann dir dann jemand helfen.
Andernfalls kannst du auch Endo direkt anschreiben, wenn er online ist, der kennt sich auch aus.
Ralf
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Ralf »

Im Komer Pub Channel war ich ja.
Da sagte man mir ich solle mich im Forum bewerben....
Ich werde mich jetzt mal Ingame über die Corpauswahl bewerben...
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9367
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Sturmfeuer ist gerade im Empire Krieg. Wir wissen erst in 3 Tagen, ob der ausläuft. Solange einfach im KOMER PUB warten und uns dann ansprechen.
Antworten