Mein Fehler


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Sporny Huren
Gast

Mein Fehler

Beitrag von Sporny Huren »

Hey Leute,

ich habe die Tage wieder vor mit EVE anzufangen.

Nun ist es wie folgt: Mein Main Char hat noch Schiffe in der Raffinerie genauso wie mein ALT.

Problem ist, dass ich gestern die Corp verlassen habe, da ich mich mit einem Arbeitskollegen zusammentun möchte. Dabei habe ich nicht bedacht, dass ich nun keinen Zugriff mehr auf meine Schiffe habe.

Wäre es möglich meinem Main Char und meinem ALT Zugriff auf die Raffinerie zu geben? Damit ich meine Schiffe umparken kann? Oder könntet ihr mir die an eine Öffentliche Station "umparken"?

Zum Verlassen der Corp möchte ich nochmal erwähnen, dass es keineswegs an euch oder eurer Corp lag.

Vielen Dank schonmal und vielleicht sieht man sich ja nochmal ;)
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9361
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mein Fehler

Beitrag von delakut »

Die Station wurde gerade getauscht. Schreib mal Abby Lee Chang an, die kann dir helfen.
Benutzeravatar
Abby Lee Chang
Pilot
Beiträge: 11
Registriert: 17. Juni 2018, 17:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Mein Fehler

Beitrag von Abby Lee Chang »

Ich hab die Rechte bearbeitet. Docken sollte jetzt wieder gehen.
Falls doch nicht, dann nochmal melden bitte.
Antworten