Bewerbung für die Woge


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Shiomi Akasuna
Gast

Bewerbung für die Woge

Beitrag von Shiomi Akasuna »

Ja guten Tag

Ich bin schon ein etwas älterer Hase bei Eve (2008 char erstellt) aber mit längeren Pausen dazwischen.
ich Bin ein Amarr-Pilot und habe dementsprechen fast alles auf meine Taschenlampen geskillt und Armortank. (bis BS)
Ich erkunde Eve derzeitig sehr gerne in Meiner Abaddon oder Stratios (möge Knallfrosch II in ruhe im sleeper pocket ruhen)

JOa zu meiner Erfahrung in Eve:
ich bin zu 90% in Eve entweder Missionen im Highsec geflogen für Amarr
ich habe entweder in meine Magnat oder Stratios nach sites gescannt und diese dann erkundet (im High,Low sowie WH)
Bei Minebelts ist meine Hulk schon gefürchtet (besonders Veldspar und Kernite) aber weiter als ein 0,5 System hat mein Exhummer nie das All erkundet.
Im pvp... Ich weis wo der Knopf für das D-Scannen ist ... reicht das?

Zu meiner Coorperation

Die Argonen (Deutsche Corp)
War ein High sec corp die sich im Sukanan Bereich auch einen kleinen flecken low sec gesichert hatte. (die Corp hat sich aber aufgelöst)
Burn to Crisp (um die 11% Tax zu umgehen haben ein freund und ich die gegründet ;p)
Paladin Order (eine Null sec Corp) habe bei denen einen Crash Kurs in Null sec vor 3 oder vier Jahren bekommen, wurde dann in deren Gebiet gebracht und stand dann dort recht alleine und hab keinen Anschluss in der Corp gefunden. (danach bis Heute eine Pause eingelegt)

Zu Mir
Ich bin 31 Jahre Alt und Arbeite im Schichtbetrieb in der Industrie ;) (wer mehr wissen will kann ruhig fragen ;p)

Was ich von der Woge erwarte:
Eine Corp die mir auch andere Welten in EvE zeigt.
Eine Corp mit netten Mitgliedern in denen das fliegen im All wieder Spaß macht.
Angenehmer EInstieg ins Pvp (mein Killboard ist eh schon beschissen da können ruhig noch weitere Tote Schiffe drauf)
das auch ich mal mehr als 1 Kill in meinem Killboard trage ;p

MFG Shio
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für die Woge

Beitrag von delakut »

Willkommen bei uns :-D
Antworten