Bwerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Elrixyn
Gast

Bwerbung

Beitrag von Elrixyn »

Heyho,

ich bin der Thorsten komme aus dem Saarland bin 25 Jahre und habe mit EVE angefangen heute an dem 23.11.16...ich habe nur ein F2P clon...dachte mir, ich schnupper mal in das Game rein.das was ich gesehen habe gefiehl mir... Habe dann im EVE online Forum gelesen das ihr sucht und habe mir gedacht ich versuche es mal bei euch. ^^

MFG

Elrixyn
Benutzeravatar
Madras Dawnkeeper
Pilot
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 412
Registriert: 21. September 2016, 21:51

Re: Bwerbung

Beitrag von Madras Dawnkeeper »

Hallöchen.

Du kannst uns Ingame im Wahn-Pub erreichen dort kannst du auch über das Corp-Profil eine Ingame-Bewerbung abschicken.

Wir würden uns freuen dich in der Corp Willkommen zu heißen.
Bild
Benutzeravatar
Usko Kosikinen
Pilot
Beiträge: 21
Registriert: 22. August 2016, 20:55

Re: Bwerbung

Beitrag von Usko Kosikinen »

genau und ne Flasche Maggi und nen Ring Lyoner gibts als Begrüssung dazu
Antworten