Guten Morgen :)


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Vorox
Gast

Guten Morgen :)

Beitrag von Vorox »

Moin moin,
ich bin der Nico, zarte 19 und ein blutiger Anfänger in Eve.
Bin durch Zufall über diese Corp gestolpert und da es allein etwas langweilig werden kann bin ich jetzt hier.

Aktuell ist Geld scheffeln für mich das Größte, später sehr gern auch PvP.

Ingame findet man meinen Char unter dem Namen "Vorox Bledstroem", in dem Public Channel "WAHN PUB" bin ich auch.

Falls noch was fehlt häng ich das gern noch hinten drann :)

MfG
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9361
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen :)

Beitrag von delakut »

Willkommen bei uns Vorox

Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne in unserem Public Channel WAHN PUB stellen. Sonst schick einfach eine Bewerbung an uns und verweis auf den Thread oder mit wem du im PUB gesprochen hast :-D Alles Weitere klären wir dann in WAHN.
Antworten