moinsen


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
myto sumi
Gast

moinsen

Beitrag von myto sumi »

hallo

wollte mich gerade für das Forum registrieren um die TS Daten zu finden leider ist das irgendwie nicht so einfach wegen irgendwelcher idenfikationsdingens oder so was wovon ich echt keine Ahnung hab , muss das so sein ? Also ihr machts echt nicht einfach mit euch in Kontakt zu treten und gerade das wollte ich ja eigentlich :( schade drum so machts vielleicht keinen weiteren Sinn :( mal noch abwarten ob sich da was tut
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: moinsen

Beitrag von delakut »

Grüße,

du kommst nur ins Forum oder TS, wenn du Corp-Mitglied bist. Du kannst allerdings als Gast in unserem TS gezogen werden. Um mit uns Kontakt aufzunehmen, gehst du bitte in EVE Ingame in unserem Public Channel WAHN PUB. Dort sprichst du uns an oder du schickst einfach eine Bewerbung an WAHN, damit wir dich aufnehmen können.
Benutzeravatar
myto sumi
Pilot
Beiträge: 2
Registriert: 24. Oktober 2016, 22:08

Re: moinsen

Beitrag von myto sumi »

also wenn alles so klappt und "einfach" ist wie so eine forumsregistrierung ... dann werd ich in diesem Spiel echt altern nach all dem was ich jetzt in der erste Woche schon an Supportantworten etc. bekommen habe :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Edar Hemah
Pilot
Beiträge: 16
Registriert: 24. Juli 2016, 12:00
Wohnort: Austria

Re: moinsen

Beitrag von Edar Hemah »

Och. das ist ganz normal in EVE. Ist jedem von uns so gegangen :-D
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: moinsen

Beitrag von delakut »

Die Leute, die sich nach dir im Forum registriert haben, sind schon angemeldet. Warum es bei dir nicht klappt, kann ich dir nicht sagen. Meist liegt es daran, dass für die automatische Anmeldung notwendige API nicht wie beschrieben (viewtopic.php?f=3&t=602) erstellt wird oder es Tipfehler bei der Eingabe gibt. Die API ist gecached, es kann auch daran liegen, dass das System erst nach etwa 30 Minuten den Corpwechsel erkennt. Neu erstellte APIs nach dem Wechsel werden aber sofort erkannt.

Neue Piloten sind meist schnell unterwegs und lesen unsere Willkommensmail nur beiläufig und probieren dann die Anmeldung per Trail und Error nebenher. Also noch mal alles in Ruhe durchlesen und genau so machen wie es beschrieben steht. Es haben sich bereits hunderte Piloten die letzten Jahre angemeldet und es hat immer geklappt.
Antworten