Bewerbung bei Wahn


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Luci Donaldo
Gast

Bewerbung bei Wahn

Beitrag von Luci Donaldo »

Hallo zusammen,

Ich habe mich bei Euch beworben damit ich besser mit dem Spiel umgehen kann,hoffe das Ihr mir dabei helft. In den anderen Corp`s gab es keine große Hilfe. EvE spiele ich nun schon 2 Jahre es macht mir viel Spass aber leider fehlt noch der kleine Kick weil minern und Missis fliegen ist nicht alles.

Zu meiner Person ich bin der Ronald(im TS Ronny) 57 Jahre das heißt aber kein alter Hase(im Spiel) :) Online bin ich fast jeden Tag außer es ist was dringendes im RL

Wie gesagt ich hoffe das ich bei Euch nocht was lernen kann.

Gruß Luci Donaldo (Ronny)
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9367
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei Wahn

Beitrag von delakut »

Willkommen bei uns. Ich denke wir können dir helfen :)
Antworten