Berwerbung bei WAHN


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
R4geF4ce
Gast

Berwerbung bei WAHN

Beitrag von R4geF4ce »

Guten Tag,

mein Name ist Steffen und ich bin 30 Jahre alt.

Ich bin relativ frisch in EVE und habe euch durch das Forum gefunden. Ich war damals schon bei euch musste aber das leider EVE aufhören, weil die Meisterarbeit wichtiger war. Meinen alten Account kann ich nicht wieder aktivieren. Ich weiß die email nicht mehr bzw. die Ingame Namen.

Ich bin denke ich jeden Abend online so gegen 19 Uhr und natürlich am Wochenede früher und länger.
Ich würde mich freuen wieder bei euch anzufangen und das Spiel wieder aufleben zu lassen.

P.S. Ich befinde mich auch im Channel WAHN
Gruß Steffen
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Berwerbung bei WAHN

Beitrag von delakut »

Willkommen bei uns :-D
Gast
Gast

Re: Berwerbung bei WAHN

Beitrag von Gast »

Danke
Gast
Gast

Re: Berwerbung bei WAHN

Beitrag von Gast »

Ich würde mich gern im Forums registrieren aber es kommt immer: Wrong Accessmask beim Benutzernamen
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Berwerbung bei WAHN

Beitrag von delakut »

Das geht nur, wenn du bereits in der Corp bist. Dafür ist ja die API-Abfrage, um sicher zu stellen, dass nur Corp-Mitglieder ins Forum kommen.
Gast
Gast

Re: Berwerbung bei WAHN

Beitrag von Gast »

Ach so ok dann bis später, wenn ich wieder Zuhause bin.
Antworten