Thor Tralus Bewerbung - 2. Anlauf =)!


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Thor Tralus
Gast

Thor Tralus Bewerbung - 2. Anlauf =)!

Beitrag von Thor Tralus »

Hallöle zusammen - nun folgt der 2, Versuch,

denn ich bin der Ben Arthlec und ich möchte mich noch immer auf diesem Wege (auch noch einmal schriftlich) bei euch - nachdem ich bereits mit Spectre im TS ein informatives Gespräch hatte - bewerben!

Zu meiner Persona: mein RealLife Name ist Robert - Benjamin, ich bin 26 Jahre alt, aufgeschlossen, wissensbegierig und sehr, sehr kommunikativ - unterhalte mich also auch gerne direkt über TeamSpeak und Co. Zu meinem Beruf - Ich bin in einem Finanz-Unternehmen als "Anwalt des Kunden" tätig - heißt so viel wie: Ich lasse mir den halben Tag die Ohren abkauen :P.

Zu meinem Spielcharakter(en), aktuell spiele ich mit 4 Accounts - APIs folgen gesondert in der PM:
Benjamin Artegos: ~1.7 Mill SP - PvP! kleiner Hauler: Char geht, neben dem kleinen Skill zum Haulern, ausschließlich auf PvP.

Die restlichen Accounts sind zum Kohlescheffeln :)
Thor Tralus: ~4.4 Mill SP - Exploration, Mission 3, Steine-Lutscher (Procurer)
Ben Arthlec: ~2.3 Mill SP - Steine-Lutscher (Procurer) -> geht auf Skiff
Carrion Ember: ~2 Mill SP - Steine-Lutscher (Procurer) -> geht auf Skiff


Zu meinen Onlinezeiten: Unter der Woche bin ich meißtens ab 19:00 Uhr Online und spiele/zocke dann teilweise auch schon mal - mit Unterbrechungen - in die frühen Morgenstunden (1 - 2 Uhr). Am Wochenende sind die Zeiten sehr flexible - gängig ist aber auch da die Zeit für EvE zu nutzen :).


Ich erhoffe mir neben der Aufnahme eine toole Zeit, viel Wissen, welches ich mir mit euch gemeinsam in epischen und eher unepischen PvP Schlachten aneignen möchte sowie viele neue Flügelmänner und Frauen =)!



Viele Grüße,
euer Ben
Antworten