Bewerbung bei WAHN


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Stephan Solette
Gast

Bewerbung bei WAHN

Beitrag von Stephan Solette »

Hallo,

Mein Name ist Stehpan (auch im RL) und ich bin 54 Jahre alt.

Ich spiele EVE seit knapp über einem Monat und wurde von einem Bekannten (Aaesr) auf dieses Spiel aufmerksam gemacht, der früher auch schon mal bei Euch (Sturmfeuer) war.

Ich habe leider nicht jeden Tag Zeit zum spielen, bin aber sicher mindestens 3-4 Abende je Woche im Spiel. Ich erhoffe mir von Euch jede Menge gute Ratschläge, damit ich irgendwann nicht mehr der Abgeschossene bin, sondern auch mal auf der Siegesseite stehe. Mit anderen Worten: Ich würde gerne ein wenig PvP lernen und tiefer in diese Spiel einsteigen.

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören!

Gruß Stephan
Antworten