Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Thalia Hundsman
Gast

Bewerbung

Beitrag von Thalia Hundsman »

Hallo zusammen,

wie schon ingame geschrieben, suche ich eine Corp um meine Fähigkeiten im PvP zu verbessern. Ich bin jetz seit gut einem Jahr überwiegend als Solo-Player dabei und auf der Suche nach einer neuen Heimat.


Gruß
Thalia | Ole
Benutzeravatar
Yukari Tekitsu
Pilot
Beiträge: 111
Registriert: 20. Dezember 2013, 19:49
Wohnort: Sachsen (Erzgebirge)

Re: Bewerbung

Beitrag von Yukari Tekitsu »

klingt Interessen, könntest du aber bitte mal deine geschriebene Ingame Bewerbung mal hier rein kopieren, damit dass eventuell auch andere von uns mitlesen können?

halte dich doch bitte weiter im WAHN PUB Chanel Ingame auf, und spricht dort die Leute an, danke.
Antworten