Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Haldan dRoger
Gast

Bewerbung

Beitrag von Haldan dRoger »

Hallo zusammen,

ich 31 jähriger EVE Wiedereinsteiger, bin auf der suche nach einer freundlichen Deutschsprachigen Corp. Ich habe Eve zuletzt vor 3 Jahren gespielt und damals die meiste Zeit mit Missionrunning und Exploration verbracht. Aufgrund von Studium, Jobwechsel, Familie ect. hatte ich damals jedoch leider keine Zeit mehr.

Da sich seit dem ja eine ganze Menge bei Eve geändert hat und ich das meiste schon wieder vergessen habe, habe ich mich dazu entschieden einen komplett neuen Account anzulegen.

Ich verbringe meine Zeit momentan mit Minern und Missionrunning um das dünne Startkapital aufzubessern.
Für alle weiteren Möglichkeiten die Eve zu bietet hat bin ich offen eingestellt und zu allen Schandtaten bereit ;-)
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Rock Spitment »

Hi und Grüße...

danke für Deine Bewerbung.
Bitte finde Dich im WAHN PUB Channel ein, so dass wir in Kürze ein TS GEspräch führen können.

Alles weitere dann im TS

Grüße

Rock
Antworten