Bewerbung bei WAHN


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Ryne Ikkara
Gast

Bewerbung bei WAHN

Beitrag von Ryne Ikkara »

Hallo zusammen,

ich bewerbe mich hiermit auch als Rekrut bei der Woge des Wahnsinns.

Im realen Leben heiße ich Simon, 27 Jahre alt, aus Dortmund. Meine Hauptbeschäftigung ist das Studieren der Informatik, einhergehend mit allen Klischees, die so auf einen Nerd zutreffen. ;)

Bis jetzt war ich Pilot in der GAZNOROCK, und habe hauptsächlich im Amarr-Space Missionen geflogen. Mir war allerdings von Anfang an klar, dass ich damit nicht alt werden will (also mit dem Hisec, und Missionen werden auch irgendwann langweilig). Nachdem während einer Lernpause für Klausuren auch noch einige Member aus der GAZNOROCK ausgetreten sind, mit denen ich mich gut verstanden habe, und ich mich in meiner eigenen Corp irgendwie fremd fühle, war klar, dass was neues passieren muss.

Ich bin Caldari, mit allem was damit einher geht, sprich: Caldari-Schiffe und Raketen habe ich am Besten geskillt, direkt gefolgt von einer Gallente/Hybrid-Kombi. Da ich relativ breit geskillt habe, bin ich allerdings durchaus auch in der Lage, mal einen Mininglaser anzuschmeißen, oder meine Minions auf diversen Planeten freundlich zu bitten, schneller zu arbeiten ;)

Was allerdings in meiner Karriere noch fehlt, sind die vielen grünen Killmails. Ich hoffe, dass sich da noch die ein- oder andere Gelegenheit bietet.

Ja...noch weitere Details zu meinem sonstigen Leben...ich wohne mit meiner Freundin zusammen, wir haben mehrere Ratten als Haustiere. Ab und an tauche ich beim örtlichen Hackerspace auf, oder nehme an größeren Veranstaltungen des Chaos Computer Clubs teil. Sollte das Wetter wieder mehr Richtung Frühling gehen, findet man mich auch ab und an auf meinem Fahrrad wieder, oder aber in irgendeinem Freizeitpark, wo ich mir auf irgendeiner Achterbahn die nötige Dosis Adrenalin abhole.
Und ab und an darf ja auch die Musik nicht zu kurz kommen, und deswegen halte ich mich manchmal in diversen Etablissements auf, um mit anderen langhaarigen Gestalten unter dem Einfluss von viel Bier die Nackenmuskeln zu trainieren ;) Wie gesagt, Klischee :D

(Und jetzt warte ich auf die Ingame-Begrüßungsmail, die mir vermutlich verrät, dass ich in diesem Post viel zu viele irrelevante Infos geschrieben habe, und dabei die relevanten Sektionen sträflich vernachlässigt habe. Wie man das halt so kennt) ;)
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung bei WAHN

Beitrag von Rock Spitment »

Hallo Simon und danke für die BEwerbung....

Ich denke Du wirst erstmal vergebens auf eine WIllkommensmail warten, wir neigen dazu vorher mit den Leuten zu sprechen. Wäre also schön, wenn Du Dich im WAHN PUB einfinden würdest, so dass wir ein TS GEspräch mit Dir führen können...

Bis Bald

Rock
Benutzeravatar
Aruthalar
Pilot
Beiträge: 112
Registriert: 23. August 2014, 18:53

Re: Bewerbung bei WAHN

Beitrag von Aruthalar »

Ich denke er ist schon in WAHN ... ;)
Bild
Antworten