Keine Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Numo Korodast
Gast

Keine Bewerbung

Beitrag von Numo Korodast »

Hallo,

vorab: Dies ist keine Bewerbung, sondern nur eine Vorstellung, damit Ihr euch nicht wundert, wer da auf Wahn Pub immer rumlungert.

Ich bin seit Dezember bei EVE und hatte vor Kurzem ein längeres Gespräch mit Aurora auf TS. Nochmals vielen Dank für die nette Unterhaltung!

Seitdem ist mir klar, dass es wohl noch eine Weile dauern wird, bis ich im 0.0 überstehen kann. Trotzdem habe ich das Angebot wahrgenommen, in eurem ingame channel zu joinen und ab und an Fragen zu stellen.

Jetzt zu mir: Ich bin 49 Jahre alt und habe mehr als 10 Jahre lang Warbids und Aces High gespielt. Dort hatte ich eine Menge Spaß mit eigenem Squadron und vielen anderen Mitspielern, die wir uns auch im Reallife getroffen haben und immer noch treffen. Leider ist bei diesen Spielen mittlerweile die Luft raus und ich bin auf der Suche nach etwas Neuem. EVE scheint mir da eine gute Mischung zu sein und bis jetzt bin ich stark von dem Spielprinzip gefesselt. Mich beeindruckt die Vielfalt der Möglichkeiten. Allerdings glaube ich bereits jetzt zu wissen, dass am Ende PvP das Richtige für ich ist.

Mein nächstes Ziel ist es, so weit zu skillen, dass ich die Voraussetzungen erfülle, um (wenn ihr dann auch mich wollt) mit Euch im 0.0 meinen Spaß zu haben. Mir ist vor Allem das Teamplay und ein erwachsener Umgang miteinander wichtigt und das scheint bei eurer Corp der Fall zu sein :)

So das war es bis hierhin. Ich geh jetzt wieder ins Spiel. Muss ja schließlich ordentlich ISK machen und wenn ich soweit bin, werde ich mich bestimmt auch noch richtig bewerben:)

Danke und Gruß

Numo
Benutzeravatar
James Arkona
Pilot
Beiträge: 282
Registriert: 22. Januar 2014, 21:28
Wohnort: Berlin

Re: Keine Bewerbung

Beitrag von James Arkona »

49 Jahre jung cooles Alter, ich spreche aus Erfahrung :-)
Bild
Antworten