Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Kankrah
Gast

Bewerbung

Beitrag von Kankrah »

Hallo zusammen,

ich bin der Lutz (42 Jahre alt), habe Frau und 2 Kinder und bin über das eveger-Forum (Thread "Sturmfeuer - Die PvP EinsteigerCorp im 0.0") auf Euer Forum aufmerksam geworden. Ich habe EVE Online seit Release gespielt, aber immer wieder mit langen Spielpausen. Meinen jetzigen Charakter gibt es seit 2008 und er hat knapp 42 Mio. Skillpunkte. Seit ca 2 Jahren habe ich EVE nicht mehr gespielt.

Ich war von der ersten Stunde an immer ein Member der XTrading Company, einer deutschsprachigen XT Gemeinschaft mit einem Schwerpunkt auf Minern im 0.0 ; es wurden immer mächtigere Allianzen notwendig, und innerhalb der Corp wurde das PvP auch immer wichtiger. Mein Char ist somit recht breit geskillt. Ich kann folgende Schiffe recht optimal fliegen: Minern (Hulk, Orca), PVP (Falcon als ECM Jammer), Heavy Assault Ships (Zealot, Cerebus), Tengu (T3), Raven Navy (PvE), Frachter (Obelisk) und natürlich diverse Battleships. Irgendwann wurde die Sektion PvP aus der XT-Company als "Zweitcorp" ausgegliedert, und seitdem ist mein Char in der Corp. "Orden des Schattens". Zuletzt fast ausschließlich als ECM-Jammer in einer Falcon unterwegs.

Diese großen und sehr gut strukturieretn und organisierten Bündnisse brachten natürlich sehr viele Vorteile. Ich brauchte mir nie Sorgen um ISK, Skills, Schiffe etc. machen, aber leider wurden die Schlachten auch immer größer (und somit zäher).

Nun hätte ich wieder Lust mit EVE anzufangen, aber in einem kleinerem Rahmen. Ich bin Familienvater und habe immer nur recht begrenzt Zeit zum spielen. Und wenn ich Zeit habe möchte ich gerne in kleinen Gruppen PvP Spaß haben, und nicht ein Member in einer 800Mann großen Flotte sein, die stundenlang wartet bis es zur Action kommt.

Eine so lange Pause bedeutet für mich natürlich auch, dass ich fast wieder bei 0 Beginne. Ich müsste mich erst einmal wieder in das Spiel einfuchsen, mein Overview korrekt einrichten, aktuelle Schiffsfittings finden, etc.
Daher weiß ich auch gar nicht, bei welcher Euer 3 Corp (Das zweite Konglomerat, Sturmfeuer oder Die Woge des Wahnsinns) ich passend aufgehoben wäre.

Vielleicht mag mir ja auch jemand von Euch mal eine Freundschaftswerbung über das Rückholprogramm (https://secure.eveonline.com/RecallProgram/) zukommen lassen.

Über eine Antwort von Euch würde ich mich freuen.

Ciao...
Lutz aka Kankrah
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Hi Kankrah,

bei uns gibt es zwei Möglichkeiten. Einmal haben wir 'Das zweite Konglomerat', die mehr auf fortgeschrittenen PvP ausgelegt und langjähiges Mitglied von 'The Initiative' sind und zum anderen 'Die Woge des Wahnsinns', die als Renter auch im 0.0 sind und dort auch PvP machen. Wir decken also ziemlich alles ab.

Was jetzt genau für dich richtig ist sollten wir in unserem Teamspeak besprechen. Schreib mich doch einfach ingame an oder schau in unseren Public-Channel KOMER PUB. Alles Weitere besprechen wir in unserem Teamspeak.
Kankrah
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Kankrah »

Hallo delakut,
der Channel KOMER WAHN existiert nicht. Meintest Du evtl. den Channel KOMER PUB ?
Was ist mit der Corp Sturmfeuer? Ist die nicht auch ein Teil von Euch?
Ciao...
Kankrah
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Kankrah,

ja er meinte KOMER PUB oder WAHN PUB
Sturmfeuer ist aktuell nicht aktiv und wurde mit KOMER gemerged.

Zur Info.
cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Kankrah » Fr 27. Feb 2015, 23:20 hat geschrieben:Hallo delakut,
der Channel KOMER WAHN existiert nicht. Meintest Du evtl. den Channel KOMER PUB ?
Was ist mit der Corp Sturmfeuer? Ist die nicht auch ein Teil von Euch?
Ciao...
Kankrah
Habs oben geändert... War wohl KOMER WAHN befallen ;) Der Channel heißt natürlich KOMER PUB.
Antworten