Bewerbung bei Wahn


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Marukusu
Gast

Bewerbung bei Wahn

Beitrag von Marukusu »

Guten Tag,

ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich, nach gestrigem Gespräche im TS mit delakut, offiziell bei Euch zu bewerben.
Ich heiße Marcus, komme aus der Nähe von Zwickau und bin 29 Jahre. Nach sehr langer Abwesenheit möchte ich wieder bei Eve einsteigen und suche eine angenehme und aktive Corp.

Ich habe zurzeit 12mio Skillpunkte aber muss aufgrund der langen Spieleunterbrechung alles wieder erlernen. Da hoffe ich auf Eure Unterstützung. Ich interessiere mich momentan für alle Facetten im Spiel und bin für alles offen. Gerne möchte ich meinen Account, nach Absprache und im Interesse der Corp, in die richtige Richtung skillen.

Gruß Marcus
Benutzeravatar
James Arkona
Pilot
Beiträge: 282
Registriert: 22. Januar 2014, 21:28
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung bei Wahn

Beitrag von James Arkona »

Willkommen bei uns.
Bild
Antworten