Bewerbung: Woge des Wahnsins


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Jason Dane
Gast

Bewerbung: Woge des Wahnsins

Beitrag von Jason Dane »

Hallo,

möchte mich hiermit bei euch Bewerben. Ich bin 39, die meisten sprechen mich mit Balu (Mark) an, ich komme aus dem schönen Bayern (ländle).
Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal intensiv Eve gespielt. Leider (Ärgerlich) komme ich aus Paßwort gründen nicht mehr in meinen alten Account. :oops:
Vor ein paar Wochen fing ich wieder an einen neuen, bzw 2 neue Accounts auf zu bauen. (Dank meines Freundes Jakob79
der eurer Corp beigetreten ist)
Mein Ziel ist eine Miner und Produktionskette auf zu bauen. Leider habe ich wenig Erfahrung mit 0.0, bin aber Bereit in diesem Bereich mir Fähigkeiten an zu eignen.
Es wäre nett einem ehemaligen Eve Spieler neue Perspektiven auf zu zeigen.

MFG Jason
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung: Woge des Wahnsins

Beitrag von Rock Spitment »

Hallo Marc,

wir haben Deine "Bewerbung" bereits gestern diskutiert, bevor Du davon wusstest :)

Der Stand der Dinge momentan ist, dass wir Spieler nur mit entsprechender Erfahrung und Skillbasis aufnehmen. Diese Entscheidung wurde getroffen, um sicherzustellen, dass neue Members die Basics der Spielmechanik beherrschen und wissen was sie tun.

Das ganze ist jetzt nicht in Stein gemeißelt und es gibt auch keine starre Skillgrenze. Deswegen kann ich Dir Stand heute nicht versprechen, dass wir Dich in Kürze aufnehmen können. Aber wir diskutieren das in kleiner Runde und hoffen, Du bringst etwas Geduld mit, und findest Dich derweil im WAHN Pub Channel ein. Bei nächster Gelegenheit können wir uns im TS austauschen.

Grundsätzlich gibt es bei uns keine Vorgaben bzgl. Skillung und "Beruf", jedoch ist der Fokus unserer Corp schon in Richtung PvP, es sollte also schon der Wille und die Bereitschaft da sein, bei Fleets der Corps mitzufliegen und sich etwas im PvP mit einzubringen. Der dogmatische Miner und Producer ist im Grunde nicht so gerne gesehen. Es spricht aber nichts gegen einen Zweitaccount und eine breite Aufstellung. Man muss sich nur mal unterhalten, wie das ganze im Detail aussehen kann....

Bis bald

Rock
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Woge des Wahnsins

Beitrag von delakut »

Jason Dane » Do 5. Feb 2015, 16:52 hat geschrieben:Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal intensiv Eve gespielt. Leider (Ärgerlich) komme ich aus Paßwort gründen nicht mehr in meinen alten Account. :oops:
Schreib CCP eine Mail, die können das Passwort reseten.
Benutzeravatar
James Arkona
Pilot
Beiträge: 282
Registriert: 22. Januar 2014, 21:28
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung: Woge des Wahnsins

Beitrag von James Arkona »

Kann ich nur bestätigen, meinen Main habe ich nach 4 Jahren so wieder bekommen.
Bild
Jason Dane
Gast

Re: Bewerbung: Woge des Wahnsins

Beitrag von Jason Dane »

Wir haben schon zwei mal angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. :frown:
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung: Woge des Wahnsins

Beitrag von Fiex Maleki »

Jason Dane » Sa 7. Feb 2015, 06:51 hat geschrieben:Wir haben schon zwei mal angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. :frown:
dauert ca. 1-2 Wochen
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Woge des Wahnsins

Beitrag von delakut »

Jason Dane » Sa 7. Feb 2015, 06:51 hat geschrieben:Wir haben schon zwei mal angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. :frown:
Der englische Support ist meist schneller. Du bekommst schon eine Antwort.
Antworten