Bewerbung von Arina Wingtips


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Arina Wingtips
Gast

Bewerbung von Arina Wingtips

Beitrag von Arina Wingtips »

Hallo!

Ihr könnt mich einfach Ari nennen.
Ich habe EvE Online vor kurzem (2 Wochen) angefangen und bin bisher ziemlich erstaunt von der "Andersartigkeit" gegenüber anderen MMOs und so weit gefällt mir das ganze vom Prinzip her. Das einzige was etwas langweilig ist, ist das ich eigentlich nur rumsitze im Hanger und darauf warte das Skills gelernt werden. Ab und zu mach ich mal eine Mission.
Ich dachte mir das mit einer Corp das Spiel erst richtig anfängt, weil ich das überall so lesen kann und würde es sehr gerne versuchen.

Ich bin 24, männlich und habe kein bestimmtes Ziel in EvE. Das heißt, ich weiß noch nicht genau wohin mit meinem Charakter und bin darum offen für alles und probiere bestimmt alles gerne aus. Das einzige was ich weiß ist, dass ich gerne Caldari spiele und Raketen mag, wofür ich bisher natürlich auch geskillt habe. Ich selbst habe neben Missionen auch etwas Mining gemacht um ein paar ISK zu verdienen. Andere Aspekte (außer das Tutorial) habe ich in EvE noch nicht wirklich gesehen oder ausprobiert.

Wichtig für mich ist eine anfängerfreundliche Corp ohne Zwänge und Pflichten, aber man trotzdem zusammen mit anderen in den verschiedenen Bereichen von EvE etwas unternehmen kann. Und so wie ich das gelesen habe, ist die Woge des Wahnsinns genau das richtige.

Was ist nicht so gerne mag in einer Corp ist aufgezwungenes "effizentes Denken" (genau so wie in allen anderen Spielen). Ich möchte Spaß haben und nicht berechnen welches Schiff, mit welchen Waffen, für welche aktivität am effizentesten ist. Ich möchte einfach das Spielen worauf ich Lust habe und mit einem Caldari Raketenschiff PvP machen, auch wenn es nicht das beste ist (hab gelesen das Raketen nicht so super sind für PvP). Das heißt natürlich nicht, dass ich keine Ratschläge will oder so. Ich möchte nur nicht das andere mir eine Spielweise aufdrängen nur weil sie besser ist.

Ich bin nicht so die Teamspeak-Person. Ich habe nicht mal ein Mikrofon. Ich würde zwar ins TS rein kommen für gemeinsame Events und so, das ist verständlich. Aber ich rede halt nicht, da ich kein Mikro habe und auch rede ich ohnehin nicht sonderlich gerne im Teamspeak. Ich hoffe das ist kein Problem.

Das ist meine kleine Vorstellung :)
Vielen Dank!
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Arina Wingtips

Beitrag von delakut »

Hi Arina,

Danke für deine Bewerbung. Wir stellen zur Zeit nur mit bereits ein paar Mio Skillpunkten ein. Da wir gerade im 0.0 sind solltest du bereits einen Battlecruiser gut fliegen können. Am besten du fliegst erst Missis im Empire und eignest dir schon einmal die Grundlagen an. Du kannst dir gerne weitere Informationen über unseren Public-Channel WAHN PUB bei uns holen.
Antworten