Bewerbung - Woge des Wahnsinns


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Debora Tsung
Gast

Bewerbung - Woge des Wahnsinns

Beitrag von Debora Tsung »

Grüß Euch,

ich bin die Nr. 2 von der Lysaya gesprochen hat. :)

Ich bin 34 Jahre alt, habe zwar keine Kinder aber meistens ebenfals aufgrund von Arbeit etc. nur am Wochenende Zeit.

Ich bringe 80 mio SP mit, meine PVP Erfahrung begrenzt sich im Prinzip darauf mit der Gang mitzufliegen zu hoffen dass die Scouts ihre Arbeit gemacht haben und zu tun was der FC sagt und möglichst dabei nicht komplett zu versagen. Nachdem ich allerdings ca. die letzten 2 Jahre nur noch Skill Queue Online gespielt habe wäre es besser mal wieder mit Leuten zu fliegen die Übung und Erfahrung haben. :)

Die Corp in der Lys und ich momentan sind ist leider fast komplett offline (man sieht sich hin und wieder mal und ist überrascht dass sich andere auch noch einloggen), nachdem was Lys so sagt klingt ihr ganz in Ordnung, wäre daher cool wenn wir bei Euch mitfliegen könnten. :)

Würde mich freuen von euch zu hören.

Bis dann und noch ein gutes Neujahr.

Debs
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung - Woge des Wahnsinns

Beitrag von Rock Spitment »

Hi und Grüße,

danke für Deine Bewerbung. Ist die InGame Bewerbung auch schon gestellt?
Wir werden uns in Kürze bei Dir melden um alles weitere im TS zu bequatschen. Sei bitte wenn möglich im Channel WAHN PUB online, so dass wir Dich schnellstmöglich wahnsinnig machen können :)

Bis bald

Rock
Debora Tsung
Gast

Re: Bewerbung - Woge des Wahnsinns

Beitrag von Debora Tsung »

Jo, Ingame Bewerbung ist (jetzt) raus.

Das erste mal üaberhautp die Corp gewechselt, wusste erst mal gar nicht wie das überhaupt funktioniert. ^^

VG und Gutes Neues.

Debs
Debora Tsung
Gast

Re: Bewerbung - Woge des Wahnsinns

Beitrag von Debora Tsung »

[quote="Debora Tsung » Fr 2. Jan 2015, 00:44"]Jo, Ingame Bewerbung ist (jetzt) raus.

Das erste mal üaberhautp...
[/quote]
Sry für die Rechtschreibfehler... -.-
Benutzeravatar
James Arkona
Pilot
Beiträge: 282
Registriert: 22. Januar 2014, 21:28
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung - Woge des Wahnsinns

Beitrag von James Arkona »

Ok, wenn Ihr soweit seid, dann können wir heute Abend (geh gleich zur Arbeit :-) ) die Aufnahme durchführen.
Bis nachher.

Grüße James
Bild
Debora Tsung
Gast

Re: Bewerbung - Woge des Wahnsinns

Beitrag von Debora Tsung »

:shock:

Sry, die Nachricht hab ich total übersehen, Freitag Abend ist nie so gut bei mir, da bin ich meistens nicht da. Samstag & Sonntag sind besser.
Benutzeravatar
James Arkona
Pilot
Beiträge: 282
Registriert: 22. Januar 2014, 21:28
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung - Woge des Wahnsinns

Beitrag von James Arkona »

Roger
Bild
Antworten