Bewerbung - John


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
John Devereaux
Gast

Bewerbung - John

Beitrag von John Devereaux »

Hallo Leute,

wie versprochen kommt hier die Bewerbung :)
Mein Name ist Valentin, ich bin 26 und komme aus dem geographischen Mittelpunkt Österreichs.
Ich bin von Beruf Beamter und daher relativ unterschiedlich und flexibel on.

Ich habe 2009 begonnen. Da ich aber nie den richtigen "Spot" für mich gefunden habe und ich nach ein paar Tagen Euphorie dann meist sinnfrei im All herumgegurkt bin und nicht gewusst hab, was ich machen kann/muss, hab ich dazwischen immer wieder aufgehört.

Mein Main-Char ist flöten gegangen und so spiele ich mit einem relativ frischen (1monate alten) Char herum.
Mir ist um die SP schon recht leid, jetzt, wo ich sie brauchen würde. Aber hey, was nicht ist, kann ja noch werden.

Grundsätzlich bin ich an allem interessiert.
Von Exploration bis Planetary Management, Industry und natürlich auch PvP.
Letzteres habe ich noch überhaupt nie gemacht und denk mir, das könnte eine spannende Sache sein.

Ich bin auf der Suche nach einer Corp, die mir Lösungsansätze für verschiedene Fragen bietet.
Im Gegenzug bin ich relativ eigenverantwortlich in der Umsetzung und Aneignung des Gelernten.

Ich freue mich von euch zu hören - lg und frohe Feiertage!
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung - John

Beitrag von Rock Spitment »

Hi und Grüße,

Du hattest ja bereits im WAHN PUB kontakt aufgenommen.
Lass uns diese Tage mal im TS quatschen. Gibts schon Neuigkeiten bzgl. Deinem Verlust?

Grüße
Rock
Antworten