Bewerbung von FotoFr34k


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
FotoFr34k
Gast

Bewerbung von FotoFr34k

Beitrag von FotoFr34k »

Guten Morgen allerseits !

Nach längerer Suche nach einer Corp, die meine Wünsche erfüllt bin ich schließlich auf euch gestoßen.
Eure Beschreibun hat mir einfach gefallen, da dachte ich mir, frag einfach mal an :)

Erstmal zu meiner Person:
Ich heiße Timo bin 27 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Beruflich bin ich so gut wie immer Nachts unterwegs, Bäcker halt ^^, daher bin ich doch des öfteren am Tage zu erreichen in EVE.
Am Wochenende "geht bei mir ab Samstag los" sieht das Ganze natürlich anders aus !

Nun zu meiner EVE Karriere:
Meinen Account gibt es seit geschlagenen 5 Jahren, habe damals 2009 angefangen.
Dennoch besitze ich leider nur 15Mio Skillpunkte -.-
Traurig, aber Wahr !!!
Wie das kommt, ist leicht zu erklären, damals lief es eigentlich noch sehr gut in EVE, habe zumindest alles mal mitgemacht. Missis, Faction Warfare, Gank action, PVP, Fleet fights usw.
Leider hat sich die Truppe, mit der ich damals unterwegs war nach und nach aufgelöst und so verlor ich nach und nach die Lust an EVE.
Ich denke jeder kennt es, alleine macht es halt dann doch eher weniger Spaß als in einer Gruppe !
Ich habe eigentlich immer mal wieder Lust gehabt, EVE wircklich aktiv zu spielen, aber nie so den Anschluss gefunden in anderen Corps und dann kam es wieder und wieder, alleine durch die Weiten des All´s fliegen ;)

Seit kurzer Zeit jedoch hat mich das Spiel wieder so gefesselt, dass ich jetzt eine Corp suche, wo ich was lernen kann, wo man Hilfe bekommt, einem ein wenig unter die Arme gegriffen wird was Fitting, Skills, Tipps usw angeht.
Und natürlich, wo man zusammen SPAß haben kann !!!

Ich hoffe, Dies alles bei euch zu finden und wir eine lustige Zeit miteinander haben werden.

PS: Natürlich erfülle ich alle Anfrderungen, die denke ich jeder mitbringen sollte !! :D

Schönes rest Wochenende euch noch.

MfG
FotoFr34k
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung von FotoFr34k

Beitrag von Rock Spitment »

Hi und Grüße

Danke für die Bewerbung. Wir werden uns in Kürze bei Dir melden.

Unser Recruiting ist über den Jahreswechsel nur eingeschränkt aktiv, daher kann es sein dass Du für eine Aufnahme bei uns noch etwas Zeit mitbringen musst.

Nimm doch derweil im WAHN PUB Platz, dann können wir im TS alles weitere besprechen.

Bis bald

Rock
Antworten