Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Ines Mabata/Trampeltier
Gast

Bewerbung

Beitrag von Ines Mabata/Trampeltier »

Einen wunderschönen guten Tag miteinander.

Ich und mein Kumpel Schafott Kayle sind absolute Neulinge in EVE und waren uns von anfang an einig, dass wir eine Corp brauchen um uns in diesem Spiel zurecht zu finden.

Wir sind beide ca. mitte 20 und haben auch jeweils einen Beruf. Wir sind gebürtige Sachsen und wohnhaft in bzw. im Umland von Dresden.

Zu unserer EVE Erfahrung kann ich nur sagen: Wir sind totale kackboons, weil wir erst seit gestern abend/nacht spielen.

Trotzdem ist die MMO-Geschichte für uns nichts neues, da wir beide auch schon in GW2 in einer Gilde aktiv waren.

MfG
Trampeltier
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Rock Spitment »

Hallo Ihr beiden...

Danke für die Bewerbung.

Die Bearbeitung wird ein paar Tage dauern, wir haben momentan intern ein paar Themen die wir besprechen müssen, bevor unser Recruiting Team wieder aktiv wird.

Wir befinden uns momentan in einigen grossen Kriegen und sind diesbezüglich etwas eingespannt. Ausserdem nehmen Neulinge frühestens nach 14 Tagen Spielzeit auf.

Wir haben also etsas Zeit. Es wäre schön, wenn ich euch im channel WAHN PUB einfinden würdet und dort kontskt zu uns halten könnt. Ich denke es gibt viele Themen die man euch in der Schnupperphase im Ts schonmal verklickern kann.

Bis Bald ROCK
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Rock Spitment »

Ps.
DAMN SMARTPHONE TASTATUR
Antworten