Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Mila Stahl
Gast

Bewerbung

Beitrag von Mila Stahl »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach neuen Abenteuern und einer netten Gemeinschaft bei EVE.
Bis jetzt habe ich ein paar Monate PvE Erfahrung und danach ca. 1,5 Jahre Pause gemacht.
Mein einziger Char ist Mila Stahl, sie hat ca. 6,6mio Skillpunkte.

Im RL ist mein Name Mark, ich bin 34 Jahre alt und lebe in der Nähe von Bonn.
Ich zocke seit 20 Jahren PC Spiele, bringe also auch ein bisschen Talent mit.

Grüße
Mark
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Rock Spitment »

Hi Mark,

danke für Deine Bewerbung. Wir werden uns in Kürze bei Dir melden, bitte nimm solange in unserem öffentlichen Channel WAHN PUB Platz.

Wir werden uns wenn möglich kurz im TS austauschen und Dir die Strukturen und Ausrichtung unserer Corp erläutern, danach werden wir sehen ob wir zu Dir und Du zu uns passen wirst.

Bis bald
Rock
Antworten