Kontaktaufnahme


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Jerry
Gast

Kontaktaufnahme

Beitrag von Jerry »

Hallo zusammen,
ich habe gesehen, es gibt diese 7 Tage gratis Spielzeit. Für den der den Link schickt ne Belohnung, wenn ich nen Abo löse. Möchte mir jemand den einen Link herstellen, bevor ich zahle?

Mit besten Grüssen

Jerry
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Kontaktaufnahme

Beitrag von Rock Spitment »

Hallo Jerry,

mit etwas schmunzeln lese ich Deine "Nicht Bewerbung". Ich vermute Du hast Dich im Forum geirrt :)

Ich denke es findet sich sicher jemand der Dir nen Link schickt. Aber dennoch halten wir es für besser, dieses Forum für echte Beitrittsanfragen zu benutzen.

Komm Doch einfach inGame in den WAHN Pub Channel, und verschenke die 7 Tage an jemanden, der nicht ein laufendes Abo hat :)

Wenn Du dann irgendwann soweit bist, kannst Du es hier ja nochmal probieren.

In diesem Sinne
Grüße Rock
Gast
Gast

Re: Kontaktaufnahme

Beitrag von Gast »

Danke für deine Antwort.
Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt :-D.
ich habe vor mein Abo zureaktivieren und habe gedacht, jemand möchte vom Einladungsgeschenk provitieren. Darum kann ich Ingame noch nicht dem Channel joinen.
Wenn mein Account aktiviert ist, bin ich auch interessiert euch beizutreten.
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Kontaktaufnahme

Beitrag von Rock Spitment »

Jetzt wird ein Schuh draus...

Aber mit einem Schuh kann der arme Bettler immer noch an einem Fuss erfrieren :)

Evtl solltest Du dann Deine Emailadresse mitteilen, ich fürchte an Jerry oder Gast können wir Dir keinen Link schicken...

Ne mal im Ernst, wir sind auf solche Gesten nicht angewiesen. Aber wir wissen das Angebot zu schätzen.
Wenn Du Deine Emailadresse hier posten willst, dann werden wir Dein Angebot in der Corp verkünden. Wir finden sicher jemenden der 7 Tage gerne annimmt :)

Danke erstmal soweit
Benutzeravatar
Lily Vieno
Pilot
Beiträge: 591
Registriert: 10. September 2014, 23:18

Re: Kontaktaufnahme

Beitrag von Lily Vieno »

Das CCP Rückholprogramms mit den 7 Tagen Spielzeit für den Zurückgeholten sowie die Belohnung für den Einlader ist zurzeit deaktiviert. Im Frühjahr14 (Apr/Mai) war es nur eine Testphase und seitdem wird "ausgewertet". Folgender Text steht auf der CCP Management Seite.
Die zweimonatige Pilotphase des Rückholprogramms ist nun vorüber und es ist Zeit, sich anzusehen, wie es gelaufen ist. Auf der Basis der großartigen Rückmeldungen, die wir bisher erhalten haben, möchten wir es zu einem späteren Zeitpunkt des Jahres noch einmal aktivieren, es vielleicht sogar zu einer dauerhaften Ausstattung des EVE-Universums machen - aber für den Moment, während die Auswertung läuft, ist es pausiert. Weitere Informationen über das Rückholprogramm werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.
Jerry
Gast

Re: Kontaktaufnahme

Beitrag von Jerry »

oha soweit bin ich nicht gekommen :) . Ich melde mich dann, wenn ich mein Account aktiviert habe.
Antworten