Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Bruder Freak
Gast

Bewerbung

Beitrag von Bruder Freak »

Hallo zusammen mein RL Name ist Christian und ich bin 31 Jahre alt.
Angesichts meines Berufs habe ich im Moment leider nicht so die Zeit regelmäßig Online zu sein. Deshalb würde ich gerne einer Corp joinen die im 0.0 aktiv ist. Meine erste Mission liegt darin meinen SecStatus wieder auf einen Positiven Wert zu bringen.
Zu meinen Chars: Bruder Freak über 90Mio Skillpunkte, ausschließlich PVP. Fliegt alle Rassen und alle Waffen von Frig bis BS auf V. Caldari und Amarr Dreadnougth wobei gerade die Waffen auf V geskillt werden. Amarr und Caldari Carrier kann er auch fliegen.
Miss Lopez (über 70mio Skillpunkte) ist so was wie der Support Char, kann von Logistics bis zum (Minmatar) Triage Carrier eigentlich alles fliegen. >>Ziel liegt auch Miss Lopez in ein SubCap zu setzen.
Erfahrungswerte: Ich spiele ca. 5 ½ Jahre EVE und mache seither mehr oder minder nur PVP. Erste Zeit im 0.0 mit Cataclysm Enterprises und dann mit AWAR. Die hauptsächliche Erfahrung habe ich im LowSec PVP gesammelt. Wir haben eigentlich vom Gatecampen bis große PosWars alles gemacht. Geflogen sind wir mit Mortis Angelus, Invicta, Mugem Industry, Dead Terrorists, Snuff Box, BANE Alliance etc. (weiß nicht ob die vom 0.0 jmd kennt, sind aber alles bekannte Piraten Corps, Allies).
Warum will ich wechseln? Unsere alte Corp löst sich wegen Inaktivität auf, deshalb suche ich (der eine oder andere unserer Corp wird vllt auch folgen) eine neue Herausforderung im 0.0. Ob es mir auf Dauer zusagen wird werde ich sehen.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9397
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Hallo Bruder Freak,

Danke Dir für Deine Bewerbung :-D Ich habe Dich gestern schon bei uns im KOMER PUB gesehen. Sobald Du wieder on bist, besprechen wir alles weitere über Teamspeak.
Rahul Ananda
Pilot
Beiträge: 30
Registriert: 13. Mai 2010, 18:27

Re: Bewerbung

Beitrag von Rahul Ananda »

Hallo,

willkommen im KOMER Public. Bei Fragen sprich uns einfach an.

Gruß,
Rahul Ananda
Antworten