Bewerbung Lorkhaan


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Lorkhaan
Gast

Bewerbung Lorkhaan

Beitrag von Lorkhaan »

Hallo !

Mein Name ist Martin bin 25 jahre jung /Berliner, auf der Suche nach neuen Herausforderungen in EVE.

Innerhalb EVE höre ich auf den namen Lorkhaan, Mein früherer MainChar Kamika Shinto hat vor einem Jahr als ich das erste mal ins 0.0 geschnuppert hab eine 1Monatige Zeit bei M-X/IRC ungefähr im März hinter sich, wo ich so Richtig blut geleckt hab im PVP.
Leider kam mir das R-L dazwischen und ich musste eine EVE pause einnehmen, Kamika ist nun nicht mehr (geschreddert, weil Miner und kaum kampfskills)
Es folgte eine Zeitspanne in einer Empire corp wo es mir nun aber zu langweilig wird auf dauer und ich möchte mich nun mehr dem PVP widmen und dafür ist Der Lorkhaan bestens geeignet zum wiedereinstieg.

Lorkhaan hat ca. 22m SP mit Fokus auf Minmatar, kann Interceptor, Dic, Hic, Hac, CS (leider keine Leadershipskills bis jetzt) und BS, sowie alle gängigen Fittingskills vorweisen.

Leider bin ich was 0.0 und größere Fleets angeht etwas eingerostet, aber ich denke das wird schnell wieder.

Ich bringe mit: Lernfähigkeit, etwas Kapital zur Schiffseigenversorgung und vor allem den willen in PVP mit euch so richtig spaß zu haben :lol:

Ich bin momentan im RL einwenig eingespannt, mit Kindern und Frau zuhause aber wenn ich online bin versuche ich Natürlich so gut es geht die Aufmerksamkeit aufs TS zu legen und mich in der Corp einzubringen.

Für alles weitere an Fragen und falls es euch zusagen würde, freue ich mich auf ein Gespräch mit euch und ich schaue mal das ich sobald ich online bin mal bei euch im PUB vorbeischneie ;)

Grüße und Fly Save
-Lorkhaan
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Lorkhaan

Beitrag von delakut »

Danke für Deine Bewerbung Lorkhaan. Am besten Du schaust in unseren Pub Channel KOMER PUB. Ich versuch Dich sobald Du wieder online bist zu kontaktieren, dann können wir alles weitere im TS besprechen. Wäre schön wenn wir weitere Verstärkung bekommen würden :)
Antworten