Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Tiince
Gast

Bewerbung

Beitrag von Tiince »

Hallo zusammen,

im RL bin ich 35 und ingame 3 Jahre alt. Nach einiger Zeit des nur noch Rumdümpelns im 0.0 giert es mich nun danach die aufregende Seite des Null Sec kennenzulernen.
Ich war bereits schonmal in einer Renter-Ally von Init in den guten alten Zeit in denen Init noch Catch + Immensea + Tenerifis usw. gehörte. Nun reizt es mich Init wieder zur alten Stärke zu verhelfen :D .

Ich hab mit meinem Char ca. 50 Mio Skillpunkte auf dem Konto und kann bis auf Interceptoren + Dictoren +Titan alle Minmatar Schiffe fliegen, sowie Orca, Hulk und Gallente Frachter sowie Sprungfrachter.

Im 0.0 PVP hab ich einige (teils schmerzliche) Erfahrungen bereits sammeln können :https://defence.zeitgeist-allianz.de/kil ... l&plt_id=2.

Der Haken an mir ist, daß ich TS zwar nutze , aber je nach Umgebung in der ich mich gerade befinde (Büro , in Gesellschaft .... ;) ) nicht immer die Möglichkeit habe mich verbal zu beteiligen. Aber zuhören und schreiben sollte in 98 % der Fälle möglich sein :-)
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9393
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Hallo Tiince,

klingt verlockend. Wir setzen uns mit Dir in Kontakt, sobald Du wieder online bist oder falls ich Dich verpassen sollte, mach einfach eine private Convo zu mir auf.
Antworten