Bewerbung Jevena


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
jevena
Gast

Bewerbung Jevena

Beitrag von jevena »

Hallo zusammen,

ich bin jevena, auch Nico genannt und bin 23 Jahre jung. Ich komme ursprünglich aus dem schönen Berlin bin allerdings momentan aus unverständlichen Gründen in Paderborn gelandet ;).

Ich möchte mich bei euch bewerben, da ich ein PvP-Spieler bin (PvE ist auf dauer einfach zu lahm). Durch euren Thread auf eveger.de bin ich auf euch Aufmerksam geworden.
Ich habe im Jahre 2007 bis 2008 bereits schon einmal gespielt und war dort bei der Deutschen Corp 'Marquie-X' wo ich bereits einige Erfahrung im 0.0 und auch in Fleetbattles / Gatecamps / Roamings gewinnen konnte.

Mein Char umfasst gerade 9,9 Mio. Skillpunkte, welche fast alle in die Verbesserung der Schiffe steckt. Leider wollte ich anfangs ein bisschen Production machen, was mir dann aber doch nicht zugesagt hatte. In ca. einen Monat werde ich meine geliebte Vagabond fliegen können. Derweil hocke ich noch im Empire und fliege Missionen um mir ein bisschen Kapital anzuhäufen um ein paar Schiffe verheizen zu können.

Meine Onlinezeiten variieren ein bisschen, da man ja auch andere Aktivitäten außerhalb des Rechner hat. Aber wenn entsprechende Termine angesetzt werden, kann ich dann gerne die Zeit nehmen.

Das wichtigste in einer Corp ist für mich der Umgang der Personen untereinander, passt dies ist schonmal alles super.

Ich hab lange keine Bewerbung mehr geschrieben und hoffe ich hab genug Informationen für die Beartung geliefert. Falls noch irgendwas offen sein sollte bin ich in eurem öffentlichen Channel anwesend, aber auch über ein Gespräch würde ich mich natürlich sehr freuen!

regards
jevena :geek:
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9401
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Jevena

Beitrag von delakut »

Hi Jevena,

Danke für Deine Bewerbung. Sieht sehr gut aus:) Ich versuche Dich bald möglichst zu erreichen, dann besprechen wir alles Weitere.
Antworten